ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. oh gott jetzt auch bei uns :-(

oh gott jetzt auch bei uns :-(

hallo an alle, ich wollt mal kurz was loswerden, jetzt bauen sie bei mir um die ecke auch nen A.T.U laden, na mein herzliches beieid an alle die da hinfahren :o

Ähnliche Themen
17 Antworten

ATU ist im Grunde nicht schlecht, solange man nichts Reparieren lässt sondern nur als Teilekauf benutzt ;):D

Zitat:

Original geschrieben von AvP

hallo an alle, ich wollt mal kurz was loswerden, jetzt bauen sie bei mir um die ecke auch nen A.T.U laden, na mein herzliches beieid an alle die da hinfahren :o

Na und? Dann geh halt nicht da hin.:rolleyes:

Also ich fände es nicht schlecht sowas bei mir "um die ecke" zu habe. wegen ersatzteile oder so. Ich muss mindestens in den nächsten ort dafür fahren.

Erstens ist das Thema nicht so gut gewähtl, weil... wenn einer mal ein Thread sucht wo er sich über ATU auslassen will, oder anderen unbedingt mitteilen will das er nicht will das bei ihm um die Ecke ein ATU gebaut wird, dann findet er das mit dieser Überschrift nicht und er beginnt ein neues Thema mit warscheinlich auch einer undeutigen Überschrift und so geht das immer und immer und immer weiter, AHHHHHHH!!!!!! :D

Lieder einen haben, als hin wollen und ihn nicht haben und dann weit fahren müssen. Du kannst dran vorbei gehen, andere die ihn brauchen müssen suchen, verstehst du?

Zitat:

Original geschrieben von SilentBlood666

Erstens ist das Thema nicht so gut gewähtl, weil... wenn einer mal ein Thread sucht wo er sich über ATU auslassen will, oder anderen unbedingt mitteilen will das er nicht will das bei ihm um die Ecke ein ATU gebaut wird, dann findet er das mit dieser Überschrift nicht und er beginnt ein neues Thema mit warscheinlich auch einer undeutigen Überschrift und so geht das immer und immer und immer weiter, AHHHHHHH!!!!!! :D

Lieder einen haben, als hin wollen und ihn nicht haben und dann weit fahren müssen. Du kannst dran vorbei gehen, andere die ihn brauchen müssen suchen, verstehst du?

ja ich hab das ja auch mehr ironisch gemeint, weil ich schon öfter Probleme mit denen hatte, unfreundlich usw, und ich nicht der einzige bin dem es so geht...

http://static.twoday.net/raajin/images/sack_reis_in_china.jpg

das wird noch mein lieblingsbild, wenns hier so weiter geht...

Zitat:

Original geschrieben von AvP

hallo an alle, ich wollt mal kurz was loswerden, jetzt bauen sie bei mir um die ecke auch nen A.T.U laden, na mein herzliches beieid an alle die da hinfahren :o

HI,

ist A.T.U wirklich so schlecht?

Was gibt es denn für gründe, dort auf keinen fall was reparieren zu lassen?

War noch nie dort gewesen.

keine fachmänisch ausgebildedete Mitarbeiter...

 

ATU repariert jeden Wagen egal welcher Hersteller

niemand kann sich bei ALLEN Fahrzeugherstellern auskennen

 

Gruß^^

Zitat:

Original geschrieben von -=TbMoD=-

keine fachmänisch ausgebildedete Mitarbeiter...

 

ATU repariert jeden Wagen egal welcher Hersteller

niemand kann sich bei ALLEN Fahrzeugherstellern auskennen

 

Gruß^^

HI,

ist ja auch logisch.

Da brauchen die auch nicht so viel Werbung machen zB. "mit über 1000 Meister, und alles billig usw.", kenne viele Idioten die das glauben, und dort hingehen.

Wo lässt du bzw. ihr eure autos reparieren?

Freie Werkstatt des Vertrauens!

toll supi

ein "Meister"

ist für mich kein fachmänisch Ausgebildeter Mitarbeiter

 

und du glaubst ja wohl kaum dass an jeden Wagen der reinkommt auch ein Meister mit dran hockt^^

War einmal bei ATU nie wieder^^

 

War damals einmal dort, da ich für meinen Corsa b Zündkerzen brauchte. Ich sagte zu den, ich hätte gerne 4 Punkt. ATU guckt in ihrem Compu nach und meinte dann nur noch "4-Punkt Zündkerzen gibt es für ihr fahrzeug nicht". Also habe ich mir 2-Punkt geben lassen. Ich nach hause und angefangen meine Alten Kerzen rauszuschrauben, und wollte dann die neuen reinschrauben. Tja, nur ging es nicht, da die kerzen von dem Durchmesser nicht passten. Ich also wieder meine alten rein, und ab zu ATU. Sagte dann zu dem "Diese Kerzen sind die falschen die passen nicht". Dem seine Antwort "doch die müssten passen, die verbaue ich fast jeden Tag in der werkstatt". Ich mein Geld zurück verlangt, und zum anderen Teile händler, habe mir dann 4-Punkt für meinen Corsa gekauft gehabt ohne Probs ;)

 

Soviel zum Meister bei ATU :D

Zitat:

Original geschrieben von -=TbMoD=-

toll supi

ein "Meister"

ist für mich kein fachmänisch Ausgebildeter Mitarbeiter

 

und du glaubst ja wohl kaum dass an jeden Wagen der reinkommt auch ein Meister mit dran hockt^^

Wen hast du damit jetzt gemeint?

Zitat:

Was gibt es denn für gründe, dort auf keinen fall was reparieren zu lassen?

Habe bei denen meist nur Öl gekauft und Reifen aufziehen lassen. Bei den Reparaturen, die ich brauchte, hiess es nur "können wir nicht, dürfen wir nicht" und ich bin zum entsprechenden Autohaus gefahren.

Ach ne, einmal durften sie auch ran. Da war am Corsa B von Schwiegereltern der Anlasser hinüber. Standen da zu 5 um die kleine Kiste herum und haben eine Batterie nach der anderen eingebaut, weil die jeweils nach Einbau und einmal Schlüsseldrehen tot waren ;) Nach der 4. Batterie kamen sie auf die Idee, mal den Anlasser zu prüfen.

mir ist ATU hier einfach zu teuer..hab vor kurzem liquimoly öl gekauft. bei ATU kostet das hier 55 euro, das gleiche öl beim praktiker um die ecke 40 euro.. also von daher..ich geh nicht zu ATU..

Deine Antwort
Ähnliche Themen