OH JE... was ist das? seit wann gibts den golf 5 in chrom optik...

VW Golf 5 (1K1/2/3)

gestern auf dem uniparkplatz konnte ich meinen augen kaum trauen.. ein nagel neuer golf sportline.. soweit ganz schön... doch was hat da meine augen gestört?? eine chromleiste an der tür, eine hinten und eine vorne am grill... ist das jetzt serie oder war das nur ein hinterhof-ATU-tuning? ist zwar geschmackssache, aber das sah sowas von schlimm aus... ist dann fast so wie holz im golf... serie? extra? oder eigenregie?
hoffe nicht das ersteres der fall ist, sonst können die auch gleich wurzelholz verbauen...

22 Antworten

ATU Tuning würde ich sagen 😁

Och Bugatti, das solltest du doch eigentlich mittlwerweile mitbekommen haben: Das ganze nennt sich Chrompaket und ist als Extra zu bestellen.

Gab auch schon "einige" Threads darüber.
http://www.motor-talk.de/search.php?...

Und es ist einfach Geschmackssache.

Das ist sicher das "Chrompaket", dass sieht echt wie ATU Tuning aus. Der Grill ist sowas von schlecht durch die überstehenden Chromleisten, man glaubt es kaum.

IDKJ

furchtbar, mir sind vor ein paar tagen gleich mehrere hier in berlin begegnet, kriegt man echt augenschmerzen bei den zahnspangen. und ich dachte immer das sei nur was für opel-jünger...*schüttel*

gruß,

buzz

Ähnliche Themen

ach auch ein berliner... naja gott sei dank war das der einzige, den ich bis jetzt gesehen habe... find schon die neuen chromscheinwerfer seit MJ 05 schrecklich... und jetzt noch das mit den chromzierleisten...

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

ach auch ein berliner...

...wie du unschwer an meinem kennzeichen erkennen konntest! 😉

Zitat:

naja gott sei dank war das der einzige, den ich bis jetzt gesehen habe... find schon die neuen chromscheinwerfer seit MJ 05 schrecklich... und jetzt noch das mit den chromzierleisten...

chromspiegelkappen, die runden das ganze dann ab. 😉

die scheinwerfer finde ich auch grässlich, so hätte ich sofort xenon ordern müssen.

hi @ all!

naja, geschmäcker sind halt verschieden - mir gefällt das auch nicht wirklich, ich mag halt gerne alles einfärbig, dezent und dunkel.... wo bei ich mein g4-jazzblue-baby schon vermisse ... 😉

cheers, jochen

Zitat:

Original geschrieben von yochen

hi @ all!

naja, geschmäcker sind halt verschieden -

schdümmd, jeder wie er´s mag - wolln wir blos nicht wieder einen streit über solche nichtigkeiten lostreten!

gruß,

buzz

hallo....... also ich habe das chrompaket und wurzelholz und dazu noch purebeige........ bin ich jetzt ein weichei oder ?? Grüße der *alevuz*

ne, aber jetzt haste ne mischung aus opel astra, mercedes und vw... *grins* ach und omas wohnzimmer

das kannst du nur noch durch sowas überbieten 😁
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

*kleiner scherz*

Zitat:

Hilfe, ich bin blind....was ist das denn?

Selten was hässlicheres gesehen. Sieht aus, wie in Polen aufm Hinterhof zusammengepappt.

Ich find`s auch schrecklich peinlich, als ich die Ausführung das erste mal gesehen habe, hab ich mich richtig erschrocken.

Das paßt einfach nicht zum Golf, beim neunen Passat sieht es ja einigermaßen gescheit aus. Aber beim Golf... mein beileid denen die es bestellt haben. Dürfte auch schwierig werden ihn so wieder zu verkaufen, wird nicht viele geben denen das gefällt.

Zitat:

ne, aber jetzt haste ne mischung aus opel astra, mercedes und vw... *grins* ach und omas wohnzimmer

omg! und dann nimmt er auch noch angeleyes von einem golf 3 ^^

und wer bietet dafür bitte 3210€ ? scheinen viele leute im suff auf ebay rumzusurfen ^^

es ist wirklich geschmacksache. also ich finde meinen chromgrill am golf richtig schick. und meine chromgriffe am RX-8 ebenso (siehe sig - allerdings kommt das auf den fotos nicht richtig raus...)

was ich allerdings zugeben muss: das chrompaket, wie es für den golf als option angeboten wird, ist einfach nur schlimm schlimm schlimm. brrrrrrrr.

man muss übrigens chrom auch immer im zusammenhang mit der autofarbe sehen. also mit rot oder silber wäre das sicher schrecklich - aber bei schwarz drängt sich chrom doch geradezu auf 😉

geschmacksbezogene grüsse
JC

Deine Antwort