Oh Du schöne Karnevalszeit....:(

Audi A4 B7/8E

Hey Jungs,

ich hatte gestern das Vergnügen den ganzen Abend zu arbeiten. Es war eine feucht fröhliche Stimmung, die Leute waren super gelaunt und alles im allen ein super Tag.
Gegen 4 Uhr heute morgen hatte ich es dann endlich geschafft und konnte Feierabend machen. Bin dann schön mit meinem Wagen nach Hause gefahren und dann habe ich es entdeckt....: 🙁

Auf meiner Motorhaube müssen sich irgendwelche Idioten ein kleines Schäferstündchen gegönnt haben. Die Gesamte Haube ist verformt, eingedrückt und zerkratzt. Deutliche Fingerabdruckspuren mittig auf der Haube gaben mir den Rest.
Habe heute dann nen Bekannten von den Grün-Weißen angerufen und er hat ne Anzeige aufgenommen damit die VErsicherung was in der Hand hat.
Also im hellen sieht man wirklich deutlich, dass da auf der Haube garantiert etwas nicht Jugendfreies vollzogen wurde, aber wieso auf meinem AUTO ??????!!!! AAAHHHHH könnte platzen vor Wut.
Jemand ne Ahnung was ne neue Haube inkl. Lackieren kostet?! Habe keine Lust dat Dingen nur ausbeulen zulassen, da bleiben immer leichte Druckstellen über.

Sche**ß Karneval !

Tobi

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von th3_fr34k

wurde denn wenigstens fingerabdrücke von der haube genommen??

das lackieren einer motorhaube kostet zwischen 100 und 300 Euro. beim freundlichen würd ichs aber nicht machen lassen. meistens bringens die auch nur zu nem lackierer und verlangen dafür noch ein heidengeld.

😁 Da sind wahrscheinlich nur Hinternabdrücke drauf , hab ich noch im Fernsehen gesehen wie die von der Polizei "arschiviert" werden 😁

Wenn die Haube auch noch verformt ist , wird es mit 100 - 300 Euro nicht getan sein . Bei einem Hagelschaden an meinemA6 war die neue Haube deutlich billiger als das alte Teil richten zu lassen .

Deine Antwort