Offroad-Paket?

Opel Vectra C

Gibt es eigentlich eine Art Offroad-Paket für den Vectra oder andere Opel? Ich denke da an solch Sachen wie Polo "Fun" oder C3 X-TR oder jetzt den aktuellen Fiat Stilo Multiwagon "Uproad".

Wenn nein warum eigentlich nicht? Ist doch ziemlich im Kommen mal etwas "Nischenprodukte" zu bringen ohne viel verändern zu müssen. Muß ja nicht gleich Allrad sei, aber nur so tun als ob kommt doch ganz gut.

Gruß

46 Antworten

noch ein bild

und einen zum verglech mit GTS, qualität ist schlecht weil handybild ist

und das letzte

Das sieht ja aus, als wäre er nach Absenken von Wagenheber nicht ganz eingefedert worden... 😉

Ähnliche Themen

Ich finds cool! Noch bißchen "offroadiger" und andere Felgen bzw. Reifengröße und schon wärs gut!

Sind deine Felgen etwa "Enzo H" Felgen?

Danke für die Bilder!

Gruß

Danke für Kommentare.

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Das sieht ja aus, als wäre er nach Absenken von Wagenheber nicht ganz eingefedert worden... 😉

naja, ist halt "Hochflieger" :-D

Zitat:

Original geschrieben von aefe

Ich finds cool! Noch bißchen "offroadiger" und andere Felgen bzw. Reifengröße und schon wärs gut!
Sind deine Felgen etwa "Enzo H" Felgen?
Gruß

ich will eigentlich nicht "offroadiger" aussehen, wenn's ein Signum wäre, dann könnte man schon mit offroader optik bissen spielen, bei Lomousine eher wenig...

andere reifendimensione kommen erst wenn ich meine originale Bridgestone Turanza (215/55/16) ausnutze, aber die werden auch nicht offroadiger, sondern in der richtung 225/45/17

die felgen sind OZ Hydra 16"

Gruß
Slava

hat er eigentlich bei höheren Geschwindigkeiten ein anderes Fahrverhalten, also z.B. etwas nervöser ?

Oder merkt man von der 'Höherlegung' nichts ?

@slava-cottbus: hast völlig Recht. Beim Signum oder Caravan würde das mehr ausmachen und besser passen! also für meinen Caravan könnte ich es mir sehr gut vorstellen. 😉

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

hat er eigentlich bei höheren Geschwindigkeiten ein anderes Fahrverhalten, also z.B. etwas nervöser ?

Oder merkt man von der 'Höherlegung' nichts ?

Eigentlich es ist ziemlich hart eingestellt, bis Vmax.205(215 laut tacho) fühlt sich das auto sehr stabil und in kurven preziese... und in Schweizer Alpen sind wir auch dort gefahren, wo keine "normale" strassen gibt und Bevölkerung mit Subaru fährt :-)

also, rein gefühleweise, merkt man gar nichts ist nur höher

@ slava-cottbus ,

hast Du das Paket nachträglich montiert ?

mfg

Omega-OPA

@Omega-Opa

nein, ich konnte beim kauf kostenlos wählen ob normale oder "schlechte straßen" Fahrwerk eingebaut wird

hi,

ja sieht gewöhnungsbedürftig aus, irgendwie hochbeinig :-) aber das hätte ich auch gewählt, wobei ich mir dann größere felgen raufgemacht hätte, das sieht bestimmt besser aus!
wie sieht denn der unterfahrschutz aus? was ich am unterboden alles geschützt?

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

@ slava-cottbus ,

hast Du das Paket nachträglich montiert ?

mfg

Omega-OPA

Kann man das denn?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von aefe

Kann man das denn?

Wäre nicht schlecht , wenn es denn ginge !! 😁

mfg

Omega-OPA

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA