Offroad im X5, Hartge Hunter
Bei Hartge ist der X5 Hunter endlich auch in Bildern zu "erfahren":
www.hartge.de/tuningprogramm_offroad.html
Finde ihn zwar nicht ganz so gelungen wie den X3, aber dennoch nicht uninteressant.
Gruß
Martin
Beste Antwort im Thema
Ich wußte doch, dass ich den Fahrer schon mal gesehen habe:
20 Antworten
😁 😁 😁
Der Kompromiss, den der Hunter zwischen Straße und Offroad hinbekommt, sucht schon seinesgelichen, aber ansonsten wurde hier schon das meiste dazu gesagt.
Dass man im Gelände nicht unbedingt Verschränkung braucht, beweist ja schon der Cayenne. Anständige Rampen- und Böschungswinkel und eine ordentliche Wattiefe sind aber schon wünschenswert, wenn man in richtiges Gelände will.
Gruß
Martin
upps, dachte das wär das hh x3 forum... hab mich wohl vertan... was ich sagte bezieht sich natürlich auf den hh x3^^
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
😁 😁 😁Der Kompromiss, den der Hunter zwischen Straße und Offroad hinbekommt, sucht schon seinesgelichen, aber ansonsten wurde hier schon das meiste dazu gesagt.
Dass man im Gelände nicht unbedingt Verschränkung braucht, beweist ja schon der Cayenne. Anständige Rampen- und Böschungswinkel und eine ordentliche Wattiefe sind aber schon wünschenswert, wenn man in richtiges Gelände will.
Gruß
Martin
Dazu kann ich nur einen Steyr 680M empfehlen!!! Der wühlt sich überall durch😁 Gut wiegen tut der 6 to aber was solls!😁
Der macht richtig Spass im Gelände! (min. 30l Diesel/100km😎)und grün is er auch noch!!😁
Zitat:
Original geschrieben von BMW1erMann
Steyr 680M
Der macht richtig Spass im Gelände!
Aber leider NUR da 😉
Gruß
Martin