Offizielles Nachrüstkit für LED Corona - Händerinfo
Hallo Gemeinde,
ich weiss nicht ob es schon bekannt ist oder schon erwähnt wurde aber es soll wohl demnächst ein Nachrüstkit für LED Corona geben. Im aktuellem Coupé kann man das eh ja mitbestellen, in der Limousine und im Touring ist das aktuell nicht mitzubestellen. Ich hoffe daher auf die Info meines Händlers, der mir sagte das es das Kit balt zu bestellen gibt.
Wie ist da euer Stand?
Grüße
Beste Antwort im Thema
Was habt ihr gegen die gelben VFL Angel Eyes? Mir gefallen sie so wie sie sind sehr gut 🙂
32 Antworten
In Amerika hat man sich damit schon befasst und Scheinwerfer mit LED-Blinkern für e92 und e93 kreiert.
Habe keine Ahnung was der deutsche TÜV zu soetwas sagt.
Kaufen kann mann die Scheinwerfer auch direkt bei denen.
Anbei der Link:
http://www.m3post.com/forums/showpost.php?p=9516994&postcount=145
Gruß
Dom
OT: was für eine coole Karre spiegelt sich denn da bei dir im Bild?
{---- neugierigsein 😉
Zitat:
Original geschrieben von rezis
ich bastle gerade an einem scheinwerfer.
die led blinker vom FL müssten auch in den VFL passen. denn der tränensack im FL ist innen abgegrenzt.
zudem werd ich mal schauen ob ich die corronas rüberbauen und betreiben kann.vom vermessen her müsst es klappen - muss halt die kompletten plexigläser vorsichtig demontieren und dann wieder dicht hinbekommen.
im beigefügten bild seht ihr was ich meine.
Zitat:
Original geschrieben von blackie_x3
In Amerika hat man sich damit schon befasst und Scheinwerfer mit LED-Blinkern für e92 und e93 kreiert.
Habe keine Ahnung was der deutsche TÜV zu soetwas sagt.Kaufen kann mann die Scheinwerfer auch direkt bei denen.
Anbei der Link:
www.m3post.com/forums/showpost.php?p=9516994&postcount=145Gruß
Dom
danke für den link.
gefällt mir aber überhaupt nicht, der scheinwerfer.
led blinker (statt den birnen) hab ich auch schon nachgerüstet, möchte aber das led element der LCI scheinwerfer verbauen.
und 2 vollkommen runde corronas (mit vielen leds beleuchtet) schaut auch nicht so toll aus.
bei äusseren ring ist ja nur 3/4 des "rings" beleuchtet.
die einzige nachrüstlösung mit 216 led´s welche mir auch gefällt ist die version von OSS design.