Offizielles Nachrüstkit für LED Corona - Händerinfo

BMW 3er E93

Hallo Gemeinde,

ich weiss nicht ob es schon bekannt ist oder schon erwähnt wurde aber es soll wohl demnächst ein Nachrüstkit für LED Corona geben. Im aktuellem Coupé kann man das eh ja mitbestellen, in der Limousine und im Touring ist das aktuell nicht mitzubestellen. Ich hoffe daher auf die Info meines Händlers, der mir sagte das es das Kit balt zu bestellen gibt.

Wie ist da euer Stand?

Grüße

Beste Antwort im Thema

Was habt ihr gegen die gelben VFL Angel Eyes? Mir gefallen sie so wie sie sind sehr gut 🙂

32 weitere Antworten
32 Antworten

noch nichts neues?

Also nicht das der TE da was verwechselt mit den LED-Tagfahrlichtern.
Denn BMW bietet diese Balken zum Integrieren in die Stoßstange mit LEDs an. Habe das bei meinem 🙂 gesehen und sah ziemlich unpassend aus, eher wie diese fahrenden Bastelbuden. Aber natürlich "Original" BMW Zubehör, ja ne ist klar 😉

MfG Ray

das wäre blöd, die gibt es ja auch schon länger im zubehör auf bmw.de zu begutachten.....

Zitat:

Original geschrieben von rayvip

Also nicht das der TE da was verwechselt mit den LED-Tagfahrlichtern.
Denn BMW bietet diese Balken zum Integrieren in die Stoßstange mit LEDs an. Habe das bei meinem 🙂 gesehen und sah ziemlich unpassend aus, eher wie diese fahrenden Bastelbuden. Aber natürlich "Original" BMW Zubehör, ja ne ist klar 😉

MfG Ray

audi weinachstbaum lichtketten brauche ich auf meine bmw nicht

Ähnliche Themen

Moin liebe LED-Freunde,

gibt es an der Front Neuigkeiten?

Ich habe mir ein paar H8 - Birnen aus dem Netz bestellt und eingebaut.

Sieht zwar besser aus, aber ich "will" die Coronas wie beim neuen 5er haben.

Mein Vater hat den nämlich, sieht geil aus!

Gruß

Kermit

Ja hab mir auch die LED aus der Bucht geholt, nachts und in der Dämmerung net schlecht, aber Tagsüber kaum sichtbar.

Die Coronas oder Tagfahrlichter der neuen BMW's sind mit Xenon betrieben, die kriegst nie so hell...

Was habt ihr gegen die gelben VFL Angel Eyes? Mir gefallen sie so wie sie sind sehr gut 🙂

Zitat:

Original geschrieben von tommy1181

Die Coronas oder Tagfahrlichter der neuen BMW's sind mit Xenon betrieben, die kriegst nie so hell...

Woher hast du das? Das die mit Xenon betrieben werden?

Mir gefallen die gelben Lichter auch besser. Rüstet nur alle um, dann falle ich mit den gelben besser auf. 😁

Bei M gibt es noch nicht mal LED-Blinker an der Front. Keine Ahnung warum, aber das lässt ihn irgendwie schmutzig drein gucken (finde ich). 😁

schnick schnack für was ich kein geld ausgebe, beim nächsten leasing fahrzeug ist es dann automatisch drin und im e9x ist der kontrast aus warmen und kalten licht einfach gut

Zitat:

Original geschrieben von RS_Borsti

Guch dir doch ma das FL Coupe richtig an wenn die Xenons mit an sind. Es passt einfach perfekt zusammen. (seit dem ich die Kombination das erste mal gesehen habe, wollte ich es auch so haben. 😁) Die gelben Ringe setzen sich zu sehr ab. Ich find das sieht sehr unstimmig aus.

Zitat:

Original geschrieben von chanky

Zitat:

Original geschrieben von tommy1181

Woher hast du das? Das die mit Xenon betrieben werden?

Das sind LED Ringe, die werden nicht mit oder über die Xenon Lampen betrieben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da von BMW was kommt. Damit würden sie doch ein Abgrenzungsmerkmal neuerer Modelle eliminieren ?
Wenn es die Zubehörhersteller nicht schaffen, wird da wohl (leider) nichts passieren. Selbst für die Zubehörhersteller wird sicher der Markt nicht ausreichend sein (zu speziell), um wirklich zugelassene Lösungen zu entwickeln.
Mit dem nächsten Modell hat sich das Thema eh erledigt. 😉

Der Themensteller hat seit März keine weiteren Informationen seitens seines Händlers bekommen. Schade das er sich hier nicht mehr zu Wort meldet!

Zitat:

Original geschrieben von dirkrs1

Der Themensteller hat seit März keine weiteren Informationen seitens seines Händlers bekommen. Schade das er sich hier nicht mehr zu Wort meldet!

der meldet sich nicht weil es keine neuigkeit gibt

bis 03/2010 sind es mit H8 normale gelbe birnen, ab facelift dann ( ich spreche hier nur vom coupe und cabrio) mit den led elementen als extra ist im scheinwerfer LED fur blinker, corona ringe und diese augenbraue.....

nachrustsatz gibt es keins, nur ein reparatursatz fur die scheinwerfer ab facelift....wenn mal ein led kaputt ist oder so..

ich bastle gerade an einem scheinwerfer.
die led blinker vom FL müssten auch in den VFL passen. denn der tränensack im FL ist innen abgegrenzt.
zudem werd ich mal schauen ob ich die corronas rüberbauen und betreiben kann.

vom vermessen her müsst es klappen - muss halt die kompletten plexigläser vorsichtig demontieren und dann wieder dicht hinbekommen.

im beigefügten bild seht ihr was ich meine.

Img-0603
Deine Antwort