Offizielle Vorstellung AUDI TT MK2 am 08.03.2006 !!!

Audi TT 8J

Hi Volks,

das Warten hat endlich ein ENDE :

http://www.audi.com/audi/com/en1/company/news/website_news.html

Einmal werden wir noch wach, heissa dann ist Audi-tach.

Grüße
PauliMAXX

1287 Antworten

TT1 ist ausverkauft, nicht TT2!😉

Weiss einer wie viel Nm das getriebe des 2.0 TFSI Front maximal auf dauer aushalten kann? Anhand der Fahrleistungen (0-100 6.6 sek.) sollte der ja mit Chip 240-250 Pferdchen,ganz schön abgehen...

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

TT1 ist ausverkauft, nicht TT2!😉

Axo! Dann is ja gut **puh**

@smart marti

Also das DSG getriebe hält 350 nm aus,das manuelle natürlich mehr,wie viel mehr kann ich leider nicht sagen.

Ähnliche Themen

@FanaticBee

Die meisten Tuner geben ja bei stuffe 1 so um die 240-250Ps an und ca.350 Nm
Dann wäre das ja beim Handschalter voll im grünen Bereich.

Danke und gruss smart-marti

ich war heute in wien beim größten audi händler.
der sagte, dass sie damit rechnen, dass sie ab juni/juli die ersten tt's als vorführer bekommen werden.
über die ersten auslieferungen konnte er nix konkretes sagen.
r

Wann wird es eigenlich den TFSI mit Quattro geben? Ich finde den TFSI mit quattro nach längerem Überlegen doch sinnvoller als den TFSI mit DSG. Hat jemand vielleicht auch schon hierzu Infos?

Gruß

Hey.. ihr!

Kommt der neue TT auch mit kleineren Motoren?? Weiß da vielleicht jemand mehr.. ??

Gruß Bernd 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Quattro244

Kommt der neue TT auch mit kleineren Motoren??

noch kleiner???

Den TFSI wird es 2007 als Quattro geben.Nur wird der einiges mehr wiegen als der Frontkratzer,bei gleicher Leistung von 200PS.

Zitat:

Original geschrieben von Temptation

Den TFSI wird es 2007 als Quattro geben.Nur wird der einiges mehr wiegen als der Frontkratzer,bei gleicher Leistung von 200PS.

Vielleicht gibt´s ja noch ´ne kleine Kraftkur, ähnlich wie beim A4 Avant mit S-Line-plus-Paket, der ja auch auf 220 PS aufgepumpt wurde.

Gruß Olli

@quattro244

in der auto motor sport steht was von einem 170 ps motor

r

ich würde sagen zum TT passt eigentlich auch nur ein motor mit 200PS und mehr...

ich geh mal davon aus, dass der 2.0Tfsi mit 260PS folgen wird vielleicht gibt es den dann auch mit quattro UND dsg (ähm, sorry s-tronic), vielleicht kommt ja als kleinster motor der 1.8Tfsi? mit 150PS, kleiner glaub ich wird nix kommen...

gut möglich, dass auch der 2.0 tdi 170PS irgendwann mal kommt, aber über sinn und unsinn lässt sich streiten...

so das waren jetzt meine spekulationen...

wurde das DSG jetzt nur in s-tronic umbenannt oder wie is des? finde die bezeichnung s-tronic absolut gay.

soweit ich verstanden habe, verbaut audi jetzt nicht mehr nur ein
"lausiges" dsg sondern das s-tronic, so wie wir im A3 + TT ja auch quattro und nicht nur ein "scheiß" 4motion haben...

vorsprung durch technik...

EDIT: nicht dass mich jetzt jemand falsch versteht, finde das DSG + 4motion ja super, aber dieses "00-Manager statt Klofrau" gerede find ich bescheuert...

Deine Antwort