Offizielle Vorstellung AUDI TT MK2 am 08.03.2006 !!!
Hi Volks,
das Warten hat endlich ein ENDE :
http://www.audi.com/audi/com/en1/company/news/website_news.html
Einmal werden wir noch wach, heissa dann ist Audi-tach.
Grüße
PauliMAXX
1287 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
Genau wie Quattro für den 2.0 TFSI. Der soll irgendwann 2007 kommen, aber ein genaueren Zeitpunkt habe ich noch nicht gefunden
ich schätz mal das hängt davon ab, wann die regale mit den alten 3.2 motoren leergekauft sind. deshalb weiß audi selber noch nicht, wann die nächste marketingstufe eingeleitet wird. 😉
"MP3-compatible CD player (cannot be used at same time as Navigation system). "
danke für die news. aber was soll der mist denn? das bringen andere hersteller aber besser hin.
mit den feinen extras schafft man dann endlich die 60t€ für nen tt-coupe mit dem alten golfmotor.
lol, der basiscayman dürfte nicht soviel teuer werden.
Ist doch beim RNS-E so. Man kann entweder die Navi DVD nutzen oder die MP3 CD. Aber man kann doch MP3 Dateien mit den SD Cards hören...also kein Problem und eh viel besser als mit CD.
am besten finde ich die lösung von VW mit der USB-schnittstelle.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
am besten finde ich die lösung von VW mit der USB-schnittstelle.
Tja, ich weiß nicht...
Ich finde es erstmal gut, dass es einen Adapter für den IPod geben soll. Aber ich befürchte, die Integration wird genauso misslungen sein wie bei den bisherigen Audi und VW-Modellen, so dass man wieder nur 5 Playlists abspielen kann. Das hat Mercedes doch wesentlich besser gelöst.
USB begeistert mich auch eher weniger. Wenn ich mir also einen TT bestellen sollte, dann werde ich ganz klassich den CD-Wechsel mitbestellen. Oder ich nehme doch das Navi+ 😉
Gruß
Naja, ich finde halt doof bei der Lösung mit USB oder Ipod, dass die Titel nicht im Radio oder FIS angezeigt werden. Das ist dann im RNS-E wesentlich schöner gemacht. Wird dann wohl in den MP3 Radios (Concert, Symphony) auch so sein (hoffentlich).
Also ich finde der neue TT sollte in erster Linie durch Optik/Gewicht/Fahrwerk/Motor überzeugen.. und nicht durch den HIFI Schnickschnack.. mir persönlich ist egal ob der USB/IPOD Anschluß hat...
ich finde zB erwähnenswert das beim neuen der Audi Space Frame (ASF) verbaut wurde :-), das bringt eine bessere Achslastverteilung von 58:42 (bisher 62:38)
Toll finde ich auch Magnetic Ride, damit kann man die Dämpfungshärte selbst regulieren....
ich bin schon auf meine erste Probefahrt mit dem neuem gespannt :-)
Ipod, MP3, USB, Navi, DVD, 40GB Festplatte, DVB-T... Hab ich schon seit 2 Jahren in meinem Wagen. Auch Ladedruckanhebung in Echtzeit uvm. via V-Tune (VORSICHT!), mit nem Car-PC is halt so einiges machbar...
Jepp, mich hatte es damals gepackt, und ich hatte so ziemlich jede Software runter geladen, die auch nur im entferntesten nen Steuergerät manipulieren kann.
Herbe Eingriffe hab ich aber immer gelassen, und nach meinem Ausflug in die Welt der geänderten Kennfelder hab ich ihn immer wieder zurück aufs Evotech Setup gesetzt - weil ich ANGST hatte... 😁
und nich vergessen: ich möchte Deinen CarPc evtl. haben, wenn Du ihn veräußerst🙂
BTW: ich werde heute Nachmittag mal spontan zu Chris fahren. Habe mit ihm abgemacht, dass ich mich vorher eben melde.
Klar, der Car-PC geht an dich, wenn ich ihn los werden will. 🙂
Wegen nachher - klingel einfach mal durch, wenn du da bist...