Offizielle Bilder im Mai
hi zusammen,
scott26 hat im 1addicts forum eine veröffentlichung offizieller bilder für den Mai angekündigt. Also hat BMW noch ziemlich genau 28 Tage Zeit.
gruß
Beste Antwort im Thema
Ach du Scheiße!!!
Was ist denn das???
Das darf ja wohl nicht wahr sein.
So ein hässliches Auto habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Der Innenraum mag ja noch ok sein, aber außen sieht das Auto einfach nur grottenschlecht aus.
Sorry BMW, das wars dann wohl.
277 Antworten
Am interessantesten sind für mich die Daten der neuen Turbobenziner:
Zitat:
Basistriebwerk ist der BMW 116i mit einem neu entwickelten 1,6 Liter großen Turbobenziner, der 100 kW/136 PS leistet. Aus dem gleichen Hubraum holt der 118i 125 kW/170 PS. Stärkere Vierzylinder mit bis zu 250 PS folgen.
Alles sollte man aber nicht glauben:
Zitat:
Beim Grundkonzept bleibt alles beim Alten. Mit Motor vorn, Getriebe hinten
Transaxle im 1er? Naja, warum nicht. 😉
Vom Exterieur bin ich etwas enttäuscht. Innen sieht er dagegen ziemlich gut aus. Mir gefällt das Heck nicht so gut, von vorne könnte ich mich daran vielleicht gewöhnen. Warten wir mal ab.
kann da mal wieder jemand die tarnung dran machen? da gefiel er mir richtig gut. ich hab immer noch hoffnung, dass diese bilder ein fake sind. bitte.
gruß
rd
Ähnliche Themen
Der sieht von vorne ja noch schlechter aus als der jetztige.
Hatte gehofft, dass BMW diese großen Leuchten beim 1er endlich kleiner und sportlicher macht. Und jetzt werden die NOCH größer....
Von hinten seh ich einen VW Polo, aber keinen BMW.
Da waren die Fakes von vor ein paar Jahren ja göttlich gegen.
Also die Nase finde ich sehr gelungen, Lichter ein wenig groß.... aber die Front wirkt sehr modern.
Heck leider beliebig...
So, so, das ist er nun, er neue 1er...
Innen gefällt er mir sehr gut.
Von außen... Mir fehlen die Worte. Hässlichkeit in Perfektion.
Mal schauen wie er Live mit M-Paket aussieht.
Hoffe die neue 3er Reihe bekommt nicht auch solche Glubschaugen.
Gruß
Dom
Also beim "alten" 1er haben zuerst auch alle gejammert und verkauft hat er sich trotzdem sehr gut.
Zumindest die Front ist schon sehr ok.
Hmm... von vorne etwas seltsam, aber mit der Zeit wird man sich wohl dran gewöhnen. Außer auf die Chrom(?)-Nieren des Blauen 🙄. Das Heck ist leider einfach nur hässlich. Schlechte Polo-Kopie.
Die Leistungswerte der Benziner sind außerhalb Deutschlands schon komplett am Markt vorbei positioniert. 116i 136PS, 118i 170PS 😰. Die spinnen doch! Bei der Konkurrenz hat ja die leistungsstärkste Variante unterhalb des Topmotors (RS, OPC, ST,...) so zwischen 156 und 182PS. Vielleicht gibts dann beim neuen einen 114i mit 115 Turbo-PS als Einstiegsmotor.
ähm ja meine begeisterung nach dem ersten autobild foto ist im moment mal etwas weg zumindest wenn ich mir das auto von außen ansehe :-!
😕
in rot geht das ding mal gar nicht, die front mit diesen scheinwerfern? sorry aber ich habe auf den foto keine bild gefunden das mir von vorne gefällt ... die scheinwerfer wirken zu groß der abstand zu den nieren ist meiner ansicht nach auch zu groß - die nieren und die front ansich wirkt absolut langweilig und viel zu glatt, da sind keine linien nichts .... seitenansicht 1:1 der alte das wusste man aber schon ... heck keine ahnung was ich da sagen soll?!
ich finde es gut dass man auf mit den heckleuchten nicht in den kofferraumdeckel gegangen ist, hat mir zB beim golf auch immer besser gefallen. die blinker in den außenspiegeln feiern hier anscheinend premiere. die form der coronaringe ist interessant, finde ich gut dass man hier geändert hat obwohl der scheinwerfer den 1er etwas behindert drein schauen lässt
innen sieht er mal richtig g**l aus - der tacho sieht sehr schön aus mit den roten einsätzen etc. die mittelkonsole leiste usw gefällt mir sehr gut! das lenkrad sieht sehr sporlicht und schön klein aus, der navibildschirm wow! 8 gang automatik ist natürlich eine sehr feine sache, auf die motore bin ich auch schon sehr gespannt 🙂 kann mir gut vorstellen dass der 1er auch im preis dazu gewinnt
im moment sag ich mal innen wow hui!!! - außen im moment noch eher pfui
muss ich mir in real ansehen - wäre nicht das einzige auto das auf bildern schlechter aussieht als in real, vorallem bei bmw gehts mir oft so. auch die farbe ist vielleicht entscheidend, ich hätte mir nach dem neuen z4, 5er limo u. touring auf anhieb ein wesentlich gefälligeres design erwartet und nicht wieder ein auto wo man heute sagt ja der sieht gut aus und morgen denkt man sich was ist das bitte ....
Mmh ... der erste Eindruck war ... Oh mein Gott, dass kann doch nicht wahr sein. Allerdings muss ich sagen, dass wenn man die Bilder etwas länger und genauer betrachtet, der neue 1er doch einen gewissen Reiz ausübt. Nach längerem Betrachten finde ich die Front und Seitenlinie schon schick, hinten immernoch naja. Innen gerade in der Sport Ausstattung aber sicher sehr gelungen.
Da bin ich mal gespannt, wann der Visualizer online geht und man sich die Farb- und Felgenkombos anschauen kann. Spannend wird nun sicher auch, wie der neuen A3, die A-Klasse und letzlich der Golf VII aussehen werden. Zumindest mehr Stil als die neue A-Klasse (Studie) kann man dem 1er bescheinigen.
Wie beim letzten Einser auch bei mir: Außen gehts wohl nur mit Sportpaket bis zum Facelift.
Innendrin ist aber ein Quentensprung.
Schade dass sie keine richtigen Motoren mehr einbauen, sonst hätte ich mir den durchaus als nächstes Auto vorstellen können.
Weiß man irgendetwas zum Thema Gewicht?
Für mich ist das Aussendesign eine Beleidigung für die Augen der Käufer und - wie bereits in einem anderen Thread geschrieben - heisser Anwärter auf den Titel "hässlichstes Auto aller Zeiten" - zusammen mit Fiat Multipla und Ssangyong Rodius.
Zum übergeben. Unterirdisch.
Und das absolute Gegenteil vom fantastischen Design (!) des 650i Cabrios in dem ich neulich mitfahren durfte (*schwärm*). Und den neuen 5er finde ich auch sehr, sehr gelungen (viel besser als mein damaliger E60).
Kaum zu glauben, dass diese neue 1er Gurke und und der aktuelle 5er, 6er und X3 aus dem gleichen Hause stammen.
Zitat:
Original geschrieben von Chucker
Für mich ist das Aussendesign eine Beleidigung für die Augen der Käufer und - wie bereits in einem anderen Thread geschrieben - heisser Anwärter auf den Titel "hässlichstes Auto aller Zeiten" - zusammen mit Fiat Multipla und Ssangyong Rodius.
man wünscht sich irgendwie diese fotos in einem artikel einer fachzeitschrift mit dem titel: "autos die bmw nie gebaut hat" zu finden 🙄 ! traurig wenn man bedenkt was bmw in letzter zeit für kracher präsentiert hat
Zitat:
Original geschrieben von Chucker
Für mich ist das Aussendesign eine Beleidigung für die Augen der Käufer und - wie bereits in einem anderen Thread geschrieben - heisser Anwärter auf den Titel "hässlichstes Auto aller Zeiten" - zusammen mit Fiat Multipla und Ssangyong Rodius.Zum übergeben. Unterirdisch.
Junge, kannst du mal die Kirche im Dorf lassen? Unterirdisch...🙄