Offizielle Bilder im Mai
hi zusammen,
scott26 hat im 1addicts forum eine veröffentlichung offizieller bilder für den Mai angekündigt. Also hat BMW noch ziemlich genau 28 Tage Zeit.
gruß
Beste Antwort im Thema
Ach du Scheiße!!!
Was ist denn das???
Das darf ja wohl nicht wahr sein.
So ein hässliches Auto habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Der Innenraum mag ja noch ok sein, aber außen sieht das Auto einfach nur grottenschlecht aus.
Sorry BMW, das wars dann wohl.
277 Antworten
bin ich der einzige der das bild vom neuen BMW 1er von der aktuellen autobild sehr gelungen findet ? ... die Front wirkt flach h breit Nieren u scheinwerfer passen auch !!! gefällt mir ausgesprochen gut! innen dürfte er auch sehr fein werden was man bis jetzt gesehen hat!
bin mir sicher dass der 1er sehr gefällig wird !
also mir gefiel diese Front am Besten. Den hätte ich so sofort gekauft.
http://f20.1addicts.com/forums/showthread.php?t=531198
Die neuere Front wirkt bulliger, dadurch weniger Sportlich, imho.
Angeblich soll es am 5. Juni etwas geben, schreibt jedenfalls einer hier
Zitat:
HI,
i have good news for the new 1 er.I have just spoken to a friend that has the biggest BMW show-room in the city who i live.
2 days ago he went to Monaco, @BMW head Quarters for a private presentation of the new 1er.
In this presentation he couldn't take pics.....
He told me that the first pics of the new 1er will be on internet @ the end of this week, 5 of june!!!!!
He told me also the the new 1er is beatiful and in first will be only 5p and in 2012 (april- march) will be also 3p.
The new central screen is beatiful!!! It is in the center of cockpit and it's very big, borderless and seems like a big i-phone....for the quality of resolution...The new engine will be: 125d with twin -turbos with 220/230 hp
135i with 326 hp.
in the second time, @ the and of 2012 will be lunch the 1er x-drive......Sorry for my english.....
STAY TUNED!!!!
ich hab mal die rechtschreibung und grammatik etwas verbessert um die verständlichkeit/lesbarkeit zu erhöhen
orginalquelle ist hier: http://f20.1addicts.com/forums/showthread.php?p=9723615#post9723615
mal sehen, was da dran ist.
Bin mal gespannt. Ist eigentlich die Autobild nicht heute raus? Hat denn niemand diesen gekauft?🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fhMemo
Bin mal gespannt. Ist eigentlich die Autobild nicht heute raus? Hat denn niemand diesen gekauft?🙂
Habe heute mal reingeschaut. Außer dem weißen 1er auf der Titelseite sind nur noch zwei in Rot im Heft. Ich glaube das sind aber lediglich die bereits bekannten Photomontagen. Dazu steht dann noch ein kurzer Text, der mehr Spekulation als Fakten enthält.
....So now we know the date. It is the 5th June ... be a Sunday????
mmmh, no matter the latest in the next week he will be officially presented !
Naja bis auf den weissen gib es in der aktuellen AB ja wirklich keine neuen Bilder 🙁 Aber laut der Vorschau aufs nächste Heft soll dort ein Vergleich zwischen den neuen und dem aktuellen Modell drin sein.. Dort müssen dann ja mal mehr Bilder drin sein.
Und ja ich finde die Front auch sehr gelungen.. Wenn die Details noch stimmen dann könnt ich mir gut vorstellen den zu bestellen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ultralamer
Hier mal paar Bilder: http://motor-traffic.de/news.php?newsid=97972
Ich hoffe das ist nicht der neue 1er...
scheint aber wohl so zu sein, ich finde den innenraum sehr gelungen, die form der frontleuchten kann ich noch nicht so beurteilen, das wirkt beim blauen etwas größer als beim roten.
die displaygröße könnten die 10,2" sein, aber das kann man anhand des bildes schwer beurteilen.
Zitat:
Original geschrieben von ultralamer
Hier mal paar Bilder: http://motor-traffic.de/news.php?newsid=97972
Wer hat dieses Design durchgewunken? Was mir wirklich gut gefällt, ist das Interieur, das Exterieur ist für mich ein Reinfall. Zunächst diese seltsamen Frontleuchten, aber auch insgesamt wirkt das Auto einfach nur unsportlich - irgendwie viel zu breit und behäbig. Vielleicht sieht er live besser aus, aber ich befürchte, dass BMW damit einen Bock geschossen hat. Die Front erinnert mich irgendwie an den E65... das ist kein gutes Zeichen. 🙁
also nee, die Frontleuchten sind zu groß, der "Arsch" ist zu fett, das alles passen nicht. Das Interieur ist gelungen, das Lenkrad hätte aber auch sportlicher sein können. Wirkt auf mich "gewöhnlich".
Das Design ist durchaus interessant. Es hat seinen Reiz. Ich warte aber noch auf den 3-Türer und das M-Paket.
was ich auch sehr gelungen finde, sind die roten akzente im innenraum, angefangen links bei der kante, über den tachometer hinweg, das lenkrad mit den roten nähten, sogar der schlüssel wurde in das konzept miteinbezogen.
um sich ein endgültiges urteil über das äußere design bilden zu können muss man das wohl mal in natura begutachtet haben, denn alleine anhand von fotos ist das wohl etwas schwer das abschließend beurteilen zu können.