ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. offener Luftfilter

offener Luftfilter

Themenstarteram 12. September 2002 um 10:18

Hallo,

weiß jemand wo man günstige offene Air Intaks bekommen kann? 100-140 Euro sind mir zu viel. ich hab nen Ej9 und bin mal 1 tag ohne Luftfilter gefahren und das klang total geil. klingt ein offener LF Lauter, leiser oder genauso? Muss ich zum Tüv und ne Abnahme machen lassen? Gibt es unterschiede zwischen den mit ABE und ohne? Muss man bei den offenen irgendwas beachten zwecks Anschluss, oder einfach nur vom LF-Deckel das Plasterohr entfernen und das neue mit LF dranklemmen? hehe Fragen über Fragen.....

Danke im Vorraus für antworten.

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 30. Januar 2004 um 17:07

jo... habe den intake von maxpower drin ...

falls einer am sound interessiert ist

www.chocolate-moers.de/kab1.avi

ist ca. 7mb gross

jo, bin mittlerweile von der japanischen spur abgekommen und hab mir nen tt zugelegt. die liebe zu den japanern ist mir trotzdem nicht abhanden gekommen (wie auch anderen tt fahrern: siehe zahlreiche beiträge im tt-forum zum 350Z, RX8, S2000 etc.). Ein echter Fan von sportlichen Fahrzeugen denkt eben nicht über Marken nach.

Find ich ja interessant, dass ich auf diesem wege wieder an meinen uralten beitrag aus der Corollazeit erinnert werde.

Besagtes Maxpowerintake habe ich übrigens von meinem Corolla in den TT übernommen, wo es auch einen ordentlichen Sound verursacht, aber im alltäglichen Leben aufgrund des Turbos einfach nur kaputt klingt. Schade, dass können Sauger besser.

@kab1975: da ist aber noch ein sport-esd mit im spiel, oder?! so bassig klang mein corolla damals, glaube ich, nicht. dafür sägte der mehr.

Zitat:

Original geschrieben von Plazaplaya

@ CivicED6 Komme aus Dresden und wohne 3 min. vom neuen Autohaus Fugel entfernt. Mein Opa kennt den alten Fugel vom Kartfahren damlas und so provitiere ich immer mit 15% Rabatt. Also einmal Honda immer Honda. Hoffe das es in 3-4 Jahren mal wieder nen richtig geilen Accord oder Prelude geben wird oder das der s2000 als Gebrauchtwagen relativ günstig da stehen wird. dann danke für die antworten und tschüss

was hast du fürn honda?

am 31. Januar 2004 um 9:19

@i need nos

jo habe noch nen supersprint esd drunter ....

supersprint = gute wahl:D

air intake is der hammer ich hab einen bei max-power abgecheckt und selbst eingebaut muss nur noch eintragen lassen. einbau is kein problem

und wie willste das eintragen? haste da nen schrieps dazu?

am 31. März 2004 um 9:29

ja hab ich und is auch schon eingetragen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. offener Luftfilter