ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Blow off effekt??

Blow off effekt??

Themenstarteram 31. August 2004 um 21:28

Hi Leute, ich hätte gern in meinem Civic R-Type den "Blow-Off" Effekt. Ihr wisst schon, das zischen beim Schalten, wie bei 2Fast 2Furious.

Bitte sagt mir wie das geht.

Danke im Voraus

Ähnliche Themen
34 Antworten

Turbokit einbauen für ca 5000-10000 Euro und fertig ;)

Gruß

Themenstarteram 31. August 2004 um 22:15

weißt du zufällig wer turbokits für den type R einbaut? hab noch keinen anbieter gefunden. HGP oder ähnliches...

www.nextek.ch bietet glaube ich welche an. Ansonsten evtl Rikkli in der Schweiz noch. In D kenn ich ausser HGP noch Nnomo Racing.

Gruß

wenn ich mal gerade klugscheissen darf:

das zischen kommt nicht wenn du schaltest, sondern wenn du vom gas gehst ;)

 

mfg stigA

dein thema heist wie bekomme ich den blow off effekt hin...

findest du es sinnvoll nur wegen dem blow off nen turbo für 10000 reinzuhaun??

wennst mehr leistung willst ists intelligent aber ansonsten...

am 1. September 2004 um 7:30

ist es das dann? :D

bau dir vorne ne trillerpfeiffe rein, lol! :D

wenn er 10000€ (welche n bissl überdimensioniert sind) für den blow off effekt ausgeben will, soll er doch! ist doch geil! die ganzen ps die bei rausspringen werden ihn wohl aber nicht davon abhalten ;)

 

mfg stigA

ok dann bezeichnen wir die dazukommende leistung eben als kleinen nebeneffekt :D :D :D

Themenstarteram 1. September 2004 um 12:15

alles schön und gut. was ich weiß ist, dass ich einen turbo einbauen lassen kann und der mikrige 2 liter motor vielleicht 80 TKM >300 PS aushält. und ihr freut euch wenn ich 10000 euro los werde ohne dass es offensichtlich not tut.

kann man den blow off effekt (wenn man den fuß vom gas nimm ;) ) denn nun anders, um nicht zu sagen billiger hinbekommen?

ich scheiß auf mehr PS, will nur zischeln und zischeln und zischeln. >300 PS auf der Frontachse machen eh kaum spaß, denk ich mal...

ich seh keine andere möglichkeit...

und der "mikrige" motor läuft mit sicherheit länger wie 80tkm!

moin,

hab mal von nem kollegen gehört der nen supra fährt das es auch attrapen von diesen blow off ventilen gibt.

die machen dann einfach nur das geräusch...

ka muss den nochmal fragen

wenn ich was weiss poste ich das mal

 

mfg

h0nk

wenn du bei ebay pop/blow off ventil eingibst findest du über 100stück

gibt zwar hundert stück aber wenn ich mich nicht irre dann sind das alles welche für turbo motoren...

jo klar, ohne turbo kein pop off ventil

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Blow off effekt??