offener Luftfilter für Golf V
Hallo!
Weiß jemand ob es für den Golf V 2.0 TDI einen ofenen Luftfilter mit TÜV-Gutachten gibt, wieviel dieser kostet und ob dieser an Leistung etwas bringt?
21 Antworten
hi again!
das mutiert ja ziemlich zum proll thread .... 😉
@polo-hunter: du machst die klappe ganz schön weit auf. genau so könnte ich sagen, ich freu mich immer über so einen kleinen benziner und freue mich, wenn er meinen ruß einatmen muß ... und was bringts? garnix - außer niveauverlust und unruhe im forum. klar, jeder ist stolz auf sein auto, aber so das allerbeste ist deiner ja wohl auch nicht.... zumindest mit der leistung und der austattung gehörst du nicht zu den spitzenreitern hier. du hast ein tolles und gut ausgestattetes auto, sicherlich gut über dem durchschnitt... warum sind dann aber deine meldungen teilweise weit unterm niveau? ich könnte weiter anhängen: worauf du so besonders stolz bist ist bei mir grundausstattung... aber ich spar mir das, das ist nicht der sinn un zweck des forums hier....
ich glaub es ist zeit für den thommen button .....
cheers, jochen
Sollte auch nicht prollig rüberkommen, sorry! Ich weiß, dass "meiner" nichts dolles ist, nur fand ich den Spruch: Auf PS käme es nicht an, nur der Sound muss stimmen" so doll und da hab ich mich halt nicht zurückhalten können! Nochmals sorry 🙂
hi again!
@PHunter: ok, unter diesem aspekt geb ich dir sogar recht! ich hab das wohl etwas "zu stur" gelesen 😉 und wie schon gesagt, du hast sicherlich ein überdurchschnittlich tolles auto, aber ich meine halt, nach oben ist alles offen, ist nur eine frage von kleingeld (der bankschulden 😁)....
ich steh halt auf understatement und bei mir zählt das motto "hubraum und leistung statt spoiler und aufkleber". das ist halt bei jedem verschieden und ich behaupte das ändert sich auch mit der zeit! mein erstes auto war auch ganz anders gestyled als mein jetziges. früher halt 60ps und dicke reifen, sah schnell aus und konnte nicht viel und heute eher einfach und schlicht, sieht brav aus und kann ganz schön was. und da bin auch ich stolz auf meine gurke und andere haben noch was besseres und so weiter und so weiter....
ich meine halt insgesamt, daß es nicht viel bringt, geschmäcker und persönliche vorlieben miteinander zu vergleichen und dann noch zu behaupten, was besser sei ....
all in all ein scherz zum abschluß: es gibt einfach zwei geschmäcker! meinen und den schlechten 😉 ...
so long, nix für ungut....
jochen
das will ich sehen... 😁
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von coco16v
scheiß auf ps.hauptsache der sound stimmt...
--------------------------------------------------------------------------------
Ich find`s immer lustig, wenn neben mir so ein "Brummer" steht und wenn`s grün wird, röhren die zwar wie Hund, aber ich bin derjenige, der sie im Rückspiegel verschwinden sieht!