Offener Brief an Herrn Prof. Dr. Martin Winterkorn
Hallo zusammen,
ich habe die aktuelle Situation rund um die Themen "Update MMI-Software" in Verbindung mit der Informationspolitik von Audi gegenüber den Servicebetrieben, Behebung technischer Mängel am Beispiel "Memory Aussenspiegel rechts" sowie dem grundsätzlichen Thema "MP3-Fähigkeit" des 4F zum Anlass genommen, einen offenen Brief an den Vorsitzenden des Vorstands der AUDI AG, Herrn Prof. Dr. Martin Winterkorn, zu formulieren.
Ihr findet diesen Entwurf im Anhang mit der Bitte, ggfls. Ergänzungen zu formulieren und ihn zu bewerten, um eine möglichst aussagekräftige und von einer grossen Zahl der hier anwesenden Forumsteilnehmern unterstützten Message zu erhalten.
Ich gehe nicht davon aus, dass sich Herr Dr. Winterkorn veranlasst sehen wird, einen Blick in dieses Forum zu werfen - lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Wer als Unterzeichner des Briefes genannt werden möchte, mag mir bitte per PN seine E-Mail-Adresse sowie - wenn gewünscht - den vollständigen Namen zukommen lassen.
Ich glaube, dass wir mittlerweile durchaus dazu berechtigt sind, konstruktives Feedback in Richtung Audi zu formulieren, denn die Bandbreite der hier vertretenen Audifahrer ist recht gross und widerspricht garantiert den Marktforschungen von Audi in einigen Bereichen...ausserdem dürfte inzwischen mancher Audi-Betrieb dazu übergegangen sein, Motor-Talk als inoffizielle Informationsquelle zu nutzen!
Ich freue mich zunächst auf Euer Feedback!
Gruß,
Jetprovost
183 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von day2704
Danny
Für Korso zum Korso: 1.9.06 / 12.00 Uhr
online-Anmeldung zum Event ist noch nicht eingestellt, da diese Anmeldungen mit t-shirts gekoppelt werden: Startgeld incl. t-shirt EUR 10,--
die letzte Möglichkeit ist- bei Einfahrt auf den Platz am 2.9.06- bis 14.00 Uhr- allerdings ohne t-shirt
Gruß Wolfgang
Moin,
habe mir gerade die "Homepage" angesehen. Das hört sich alles ja ganz gut an-...mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja zu kommen...
Gruß
Dirk
hier sind wir falsch
laß`uns das dann in dem entsprechenden thread unter Treffen weiter abhandeln., interessiert andere ja vielleicht auch.
Gruß Wolfgang