Offene Türen in der MFA Rot und Weiß?
Hallo Leute!
Mal ne Frage? Mir ist aufgefallen, dass bei den meisten Fahrzeugen(Passat B8) die offenen Türen in der MFA Rot angezeigt werden. Ich dachte zuerst, es gibt zwischen Kombi und Limo einen Unterschied. Aber kann es sein, dass es vom BJ abhängt? Bei mir werden die offenen Türen in Weiß dargestellt, nicht wie auf dem Foto in Rot.
Beste Antwort im Thema
Ja ehh. War nur Spaß. Ich bin eh voll zufrieden.
35 Antworten
Zitat:
@Mertinho schrieb am 16. Februar 2016 um 19:55:43 Uhr:
Dazu finde ich den Preis extrem teuer.
Welcome to Austria! 🙄
Bei euch sind eben nicht nur die Steuern und die Versicherung sondern auch die Anschaffung sehr günstig.
Beim Alltrack ist die MFA Premium ebenfalls Serie...
Warum ist eigentlich der untere Bereich so weiß hervorgehoben? Sie Bild von Astra No.1
Blitz 😉
Ähnliche Themen
Nein, das ist immer so hell! Bei mir ist das auch!
Nicht in allen Ansichten der MFA ist es weiß hinterlegt aber in einigen Auswahlmenüs ist es so hervorgehoben. Übrigens das Foto wurde ohne Blitz aufgenommen ??
Farbige Spielerei. In der Auswahl Media ist es grün, bei Telefon glaube ich rot
Zitat:
@Elfenschubser schrieb am 5. Juli 2016 um 10:06:38 Uhr:
Farbige Spielerei. In der Auswahl Media ist es grün, bei Telefon glaube ich rot
Was Du meinst ist der gerade Balken der Farblich hinterlegt ist, grün Telefon etc. das ist richtig! Was wir allerdings meinen ist diese weiße Wolke die immer weiß ist aber nicht in jedem Auswahlmenü erscheint!
Stimmt.
Die hab ich bei mir noch nie gesehen
Ist es vielleicht nur bei dem HL so?
Ich habe Highline und grosses MFA
Ich habe CL, Reimport (aus Belgien, glaube ich). Da steht bei mir auf dem Papier:
Serienausstattung:
...
Multifunktionsanzeige ”Premium” mit mehrfarbigem Display
...
Deswegen war ich der Meinung, dass Premium bei B8 Serie wäre 😕😕
Gruß
Zitat:
@Ham77 schrieb am 6. Juli 2016 um 08:41:41 Uhr:
Ich habe CL, Reimport (aus Belgien, glaube ich). Da steht bei mir auf dem Papier:Serienausstattung:
...
...Deswegen war ich der Meinung, dass Premium bei B8 Serie wäre 😕😕
Gruß
Laut belgischem Konfigurator kostet die Premium MFA bei TL und CL 157 Euro Aufpreis?
Kommt Dein Auto wohl aus einem Land wo das anders ist... 😉
Zitat:
@#1850 schrieb am 6. Juli 2016 um 08:54:20 Uhr:
Zitat:
@Ham77 schrieb am 6. Juli 2016 um 08:41:41 Uhr:
Ich habe CL, Reimport (aus Belgien, glaube ich). Da steht bei mir auf dem Papier:Serienausstattung:
...
...Deswegen war ich der Meinung, dass Premium bei B8 Serie wäre 😕😕
Gruß
Laut belgischem Konfigurator kostet die Premium MFA bei TL und CL 157 Euro Aufpreis?
Kommt Dein Auto wohl aus einem Land wo das anders ist... 😉
Verkäufer war ein Schweizer, er hatte / hat nur Autos aus Belgien, Dänemark und Holland. Irgendwo in diesen 3 Ländern sollte es Serie sein, oder er hat alles unter Serienausstattung aufgelistet 😁😁
Der weisse Hintergrund hatte ich im MFA Plus der 2015'er B8 1.4 TSI 125 PS 6-Gang Schalter HL Limousine auch, konnte ich aber mittels VAGCOM VCDS mit Hintergrund "Carbon" umprogrammieren.