Offene Fenster nach dem Parken !
Hi Leute, meine Frau hatte gestern folgendes Problem.Sie stellte den Touri zum Einkaufen auf dem Parkplatz ab , als Sie zurück kam waren die vorderen Scheiben halb runter,hinten rechts ganz unten und hinten links war zu. Aber Sie ist sich ganz sicher , das nach dem Abstellen alle Scheiben oben waren .Habe gleich beim Freundlichen angerufen, der erklärte mir ,das es nur sein kann das versehentlich die Öffnertaste der Fernbedienung länger gedrückt wurde , so das sich die Fenster öffnen.Ich bin jedoch der Meinung ,das dann alle Scheiben gleich hoch sind.Kennt jemand das Problem ? Gruß Dirk !!
17 Antworten
@peter:
Ich will hier keine Schleichwerbung machen, aber das Zeug von E-Coll ist da wirklich anders. Ich habe das bereits bei meinem Beetle benutzt, und auch beim Touri hat es bereits hinten bei der schlecht schliessenden Heckklappe gute Dienste geleistet.
Wenn Du zum ODW-Treffen kommst, führe ich es Dir mal vor...
Zitat:
Original geschrieben von touranfaq
@peter:
Ich will hier keine Schleichwerbung machen, aber das Zeug von E-Coll ist da wirklich anders. Ich habe das bereits bei meinem Beetle benutzt, und auch beim Touri hat es bereits hinten bei der schlecht schliessenden Heckklappe gute Dienste geleistet.
Wenn Du zum ODW-Treffen kommst, führe ich es Dir mal vor...
Ja, gerne Holgi. Wenn mich nicht's aus der Bahn wirft, bin ich beim TTO dabei (Zimmer ist auch reserviert).
Gruss: Peter