ForumMX-5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. MX-5
  6. Off Topic, mal einfach drauf los reden

Off Topic, mal einfach drauf los reden

Mazda MX-5
Themenstarteram 1. März 2015 um 11:49

Servus Leute,

ich glaub es gibt den einen oder anderen der einfach so wie ich mal erzählen möchte aber es eigentlich nicht so richtig ein Thema bzw ein Eigenes Thema evtl ist.

Darum hab ich das hier mal Eröffnet.

 

Was habt ihr für einen Spritverbraucht?

also egal ob Land,Stadt oder sonst was, ob ihr schnell oder langsam Fahrt, erzählt mal was ihr durchschnittlich braucht

 

Gruß

Mika

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. März 2015 um 11:49

Servus Leute,

ich glaub es gibt den einen oder anderen der einfach so wie ich mal erzählen möchte aber es eigentlich nicht so richtig ein Thema bzw ein Eigenes Thema evtl ist.

Darum hab ich das hier mal Eröffnet.

 

Was habt ihr für einen Spritverbraucht?

also egal ob Land,Stadt oder sonst was, ob ihr schnell oder langsam Fahrt, erzählt mal was ihr durchschnittlich braucht

 

Gruß

Mika

1140 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1140 Antworten

hallo ,

eine special story !

hatte überraschend einen heftigen Bandscheibenvorfall ( 10 Tage her ! ) nach dem Schwimmen im Pilsensee ( ??? ) ...

dann Murnau -Unfallklinik Operation - der Chefarzt auch ein Roadsternarr wie ich ....

neben der guten Betreuung , dem klasse " Wohlfühlfaktor " der Klinik auch super Benzingespräche geführt !

( die Kollegen : hat er wieder einen Gesprächspartner gefunden , der Dr. M ..... )

In 14 Tagen gehts für 3 Wochen auf Reha an den Starnberger See !

Was für ein " hartes Los " ....

Rainer

Gute Besserung, Rainer!

...ich hoffe , daß ich bis dahin schon so fit bin , daß ich selber hinfahren kann !

habe schon mal getestet , ob der Motor noch schnurrt ! ..... macht er , das klingt ja sooo klasse !

danke Gerald ,

mit vielen Grüßen nach Berlin !!!

Rainer

Tja Rainer, wir sind halt nicht mehr 20, wobei man einen Bandscheibenvorfall auch in jungen Jahren bekommen kann. Du solltest Deine Sandra nicht auf Händen tragen, das haste jetzt davon!;) Aber verwöhnen lassen ist ja auch schön! :p

 

Gute Besserung!

 

Gruß

Hubert

Danke für den Tipp, Hubert !

wir müssen uns auf jeden Fall irgendwo / irgendwie / irgendwann kennenlernen !

... dann genehmigen wir uns 2 ...3... kühle Blonde ( Hell oder Dunkel , bzw. Weizen ) , vollkommen gefahrlos !

P.S . Sandra und ich müssen vorsichtig sein , - sonst könnt nochmal so was passieren !

.....

Grüße und allzeit gute Fahrt an alle

Rainer

Ich hatte dieses Wochenende ein lustiges Erlebnis, das ich Euch nicht vorenthalten will. Mit meiner Perle war ich auf der Hansesail in Rostock. Wir kamen auf den Parkplatz und ein NB in BRG mit Rentnerehepaar drin wollte gerade ausparken. Ich habe sie angesprochen und sie stoppten wieder. Dann gab es ein wunderbares Benzingespräch, denn der Besitzer kannte sich gut aus. Seiner hätte keinen Rost und so habe ich Liegestütze auf dem Parkplatz gemacht. Taaatsächlich, so einen guten hatte ich unterbodenmäßig bis dato noch nie gesehen. Na, jedenfalls meinte meine Perle, sie ginge dann schon mal essen. Als ich nach einer guten halben Stunde an den Tisch kam, meinte sie trocken: "Weßt du, wenn sich zwei MX5-Besitzer treffen, erinnert mich das an Hundebesitzer. Ach Gott, ist Ihrer aber süß! Und auch so schön! Nein, hat der aber ein dichtes Fell! Ach, Ihrer aber auch, und diese Farbe, wunderbar!" Ich habe einen Lachanfall bekommen, denn da ist was dran, finde ich.

der war gut!

Zitat:

@geraldberlin63 schrieb am 15. August 2017 um 01:29:29 Uhr:

Ich hatte dieses Wochenende ein lustiges Erlebnis, das ich Euch nicht vorenthalten will. Mit meiner Perle war ich auf der Hansesail in Rostock. Wir kamen auf den Parkplatz und ein NB in BRG mit Rentnerehepaar drin wollte gerade ausparken. Ich habe sie angesprochen und sie stoppten wieder. Dann gab es ein wunderbares Benzingespräch, denn der Besitzer kannte sich gut aus. Seiner hätte keinen Rost und so habe ich Liegestütze auf dem Parkplatz gemacht. Taaatsächlich, so einen guten hatte ich unterbodenmäßig bis dato noch nie gesehen. Na, jedenfalls meinte meine Perle, sie ginge dann schon mal essen. Als ich nach einer guten halben Stunde an den Tisch kam, meinte sie trocken: "Weßt du, wenn sich zwei MX5-Besitzer treffen, erinnert mich das an Hundebesitzer. Ach Gott, ist Ihrer aber süß! Und auch so schön! Nein, hat der aber ein dichtes Fell! Ach, Ihrer aber auch, und diese Farbe, wunderbar!" Ich habe einen Lachanfall bekommen, denn da ist was dran, finde ich.

Deine Perle hat Humor und ein Fünkchen Wahrheit ist da ja tatsächlich dran!!

Gruß

Transponder

.... british racing green ist aber auch klasse ,

so richtig " englisch - griabig - smoothy - pfundig- da schaug hi ! - mi legst am oarsch ! - schee .... ".;);):p

P.S : andere Farben sind auch o.k ! :)

das ideale Farbspray zum Ausbessern ist ,- und da hab ich lange gesucht ! : motip 44555

Servus , .....

Rainer

....servus zusammen ! ,

sitze hier im Internetcaffee der Klinik Höhenrain am See ,

konnte gestern selber hinfahren ,

...gutes Behandlungsprogramm

nette Leute

und vor allem " Essen und Unterkunft super " ...

bis dann on the road ,

Rainer

Prima Rainer, das freut mich für dich. Ich hatte mal eine Rückenkur, da bin ich nicht satt geworden. Mußte mir Nachschlag erkämpfen!

Gute Besserung!

Hört sich ja gut an Rainer, bisher bin ich was Ausfahrten mit dem MX anbelangt nicht so richtig zum Zuge gekommen. In den Sommerferien ging es auch nicht so richtig, weil mein Dad verstorben ist, na ja jetzt ist in Niedersachsen schon wieder Schule und das Wetter macht in Nordwestdeutschland dauernd zick zack. Zick Dach auf, zack Wasser drin.

Na ja, vielleicht bringt der September noch ein paar schöne Tage.

Beste Genesung Rainer!!

Rainer Pass auf den Kurschatten auf"grins"

....merci allen ,

Transponder, mein Beileid nachträglich , ....daß man nach so einem Einschnitt eine eine Pause braucht, ist klar !

Gerald, das mit dem Zunehmen ist echt eine permanente Gefahr ! .... zum Glück gibts nur alkoholfreies Weizen

.... 50% weniger Kalorien ! ( das Essen ist sau gut ! ):D;)

Eddy , - da laufen schon einige " Superhasen " rum , aber ich hab meine " Sandra " , die ist der Wahnsinn ! .:)

alles Gute und achtet auf euer Kreuz ! ;);)

Rainer

Hi,

wer kann sich noch an die Werner Filme erinnern?

Naja eigentlich eine Blöde Frage, sollte jeder kennen. Mir war langweilig daher hier ein MX 5 Werner video

https://www.youtube.com/watch?v=4A9tqlrWHCM

ACHTUNG Erst ab 18 Jahren

und nach 22 Uhr anschauen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. MX-5
  6. Off Topic, mal einfach drauf los reden