Off Topic, mal einfach drauf los reden
Servus Leute,
ich glaub es gibt den einen oder anderen der einfach so wie ich mal erzählen möchte aber es eigentlich nicht so richtig ein Thema bzw ein Eigenes Thema evtl ist.
Darum hab ich das hier mal Eröffnet.
Was habt ihr für einen Spritverbraucht?
also egal ob Land,Stadt oder sonst was, ob ihr schnell oder langsam Fahrt, erzählt mal was ihr durchschnittlich braucht
Gruß
Mika
Beste Antwort im Thema
Servus Leute,
ich glaub es gibt den einen oder anderen der einfach so wie ich mal erzählen möchte aber es eigentlich nicht so richtig ein Thema bzw ein Eigenes Thema evtl ist.
Darum hab ich das hier mal Eröffnet.
Was habt ihr für einen Spritverbraucht?
also egal ob Land,Stadt oder sonst was, ob ihr schnell oder langsam Fahrt, erzählt mal was ihr durchschnittlich braucht
Gruß
Mika
1140 Antworten
33 Euro, ne Danke. Das ist es mir nicht wert.
Wer kommt denn aus dem Kreis Frankfurt / Wiesbaden ?
Ich könnte nur mit Koblenz dienen.
wir sind hier in der Rhein-Neckar-Region so einige MX Fahrer 🙂
Rhein-Neckar-Region ist mein Hauptwohnsitz. Ludwigshafen.
Hat jemand lust mal am Wochenende geschlossen eine Tour zu fahren ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@X-Scorpion-X schrieb am 8. April 2016 um 15:03:43 Uhr:
Hat jemand lust mal am Wochenende geschlossen eine Tour zu fahren ?
Warum geschlossen? 😁
Damit meinte ich zusammen und natürlich offen. 😁
Und wir dachten schon es dürfen nur MX 5 mit Hardtop mitfahren.
wir fahren so blöd es klingt i.d.R. spät abends bis in die Nacht 🙂 habe jetzt die Woche einen ND gemietet, kannst ja dazu kommen 🙂
übrigens... wir fahren heute abend bzw. nacht mit 3 Mixxern hier auch durch die Gegend... evtl. etwas Odenwald oder so... komm einfach mit... schreib mir eine PN, wenn Du Lust hast
Jep bin auch dabei...
Habe es leider eben erst gelesen. Mein MX steht 100 km entfernt. Er wird morgen von mir lackiert. Denke ich bin dann ab nächstes Wochenende eventuell dabei.
Denke mal eine Whatsapp Gruppe wäre nicht schlecht. Dann kann man sich spontan verabreden. 😉
....wenn ihr mal nach Oberbayern in das 5 - Seenland oder in den Pfaffenwinkel
( incl. Walchen - / Kochelsee )
fahrt, - bei mir gibts Kaffee und ich bin dabei....
Rainer aus Seefeld ....
gute Fahrt
War eine schöne Fahrt heute nacht.... waren um 5 Uhr wieder zu Hause... Haben Odenwald unsicher gemacht 🙂
Tanken vor dem Ansturm 🙂
Hat Daniel aufgerüstet?
Bügel, Sitze?
Ein Harddog müsste bei mir auch noch rein.... nein, ich hab eh keine Zeit und werde ihn verkaufen!
Oder doch nicht?
Wie macht sich eine multiple Persönlichkeit doch gleich bemerkbar??? 😁