Off Topic, mal einfach drauf los reden

Mazda MX-5

Servus Leute,

ich glaub es gibt den einen oder anderen der einfach so wie ich mal erzählen möchte aber es eigentlich nicht so richtig ein Thema bzw ein Eigenes Thema evtl ist.

Darum hab ich das hier mal Eröffnet.

Was habt ihr für einen Spritverbraucht?
also egal ob Land,Stadt oder sonst was, ob ihr schnell oder langsam Fahrt, erzählt mal was ihr durchschnittlich braucht

Gruß

Mika

Beste Antwort im Thema

Servus Leute,

ich glaub es gibt den einen oder anderen der einfach so wie ich mal erzählen möchte aber es eigentlich nicht so richtig ein Thema bzw ein Eigenes Thema evtl ist.

Darum hab ich das hier mal Eröffnet.

Was habt ihr für einen Spritverbraucht?
also egal ob Land,Stadt oder sonst was, ob ihr schnell oder langsam Fahrt, erzählt mal was ihr durchschnittlich braucht

Gruß

Mika

1140 weitere Antworten
1140 Antworten

Ich habe mir heute abend eine junge, hübsche Beifahrerin eingepackt und eine Runde mit dem MX gedreht :-)
Grüße aus dem Spessart

20150717-194304

....

... meine Tochter fährt auch ab und zu mit,- und macht auch so große Augen.
Allerdings ist Sie schon 17 !
Tolles Foto- uncle ( von ihr ? )

viele Grüße und bei so einer kostbaren Fracht doppelt vorausschauende Fahrt !

Rainer

Na ihr habt ja alle reichlich Action 🙂

Rainer bist du noch auf Tour oder mal wieder daheim ?

Ähnliche Themen

Hi
Kann da nicht viel mitreden
Bei einer laufleistung von 45000 km in 14 Jahren. Wie ich ihn gekauft habe wahr er 1 Jahr alt und hatte fast 1500 km auf der Uhr.
Heuer schon 900 km gefahrn schande.
Service mit Öl ? Filter und was halt alles dazugehört wird alle Jahre gemacht in Fachwerkstätte. Erneuert wird bei mir nur durchs alter des mx5. Von zahnriemen bis zu den Reifen.
Verbrauch ist mir egal schätze um die 7 Liter. Ol kontrolliere ich Ich wenn ich ihn mal vom Schlaf aufwecke,bei einer laufleistung von 2500 km fallend braucht er kein Öl.
Wenn ich mit ihm fahre dann bewege ich ihn auch wie es sich gehört.
LG.Arnold

@Osti:
Danke, Grüße zurück.
Sie will immer mit dem Auto ohne Dach fahren ;-)
Dann schreit sie beim fahren immer Papa Krach machen...hihi
Sie mag die FlyinMiata / RacingBeat Anlage...
Meine Frau sagt, ich könnte sie nicht verleugnen.
Grüße

@ uncle
... die Spontaneität der Kinder ist schon herzzerreißend...
.... meine Tochter hat mich gefragt , ob Sie " ihn " dann auch mal fahren darf ( macht grad den Schein ! ) , - ich dann " na ja, na ja ... ( Pause ) ... wenn .... .... schau ma mal...., ... die Praxis passt .... vielleicht ...

@MikaTwix

heute hab ich an meinem gespachtelt / lackiert und repariert ( hinterer rechter Bremssattel war fest , nachdem ich die Handbremse bis zum Anschlag und " drüber " angezogen hab ) ...

viel Spaß noch

Rainer

haha Rainer reißt die handbremse ab 😁...was wolltest du denn machen? einen Handbrake U-Turn um die Mädels zu beeindrucken 😁 😁 😁 ....

Daniel

Ich glaube aus dem Alter ist Rainer raus, aber man weiß ja nie!!😎

... danke Hubert,

man wird in der Tat ruhiger , dafür umso " eleganter " !😉

---- bei dem Handbremsmanöver hab ich wieder was gelernt ---- 😛

Rainer

Ich sitze gerade im Fernbus, habe zwei Tage Wanderurlaub in Südtirol hinter mir 🙂
Hätte auch mit dem Auto Spaß gemacht...

Hi
Mich würde mich mal so Interessieren man ist ja nicht Neugierig wieviel km Ihr im Jahr mit dem kleinen so fährt
Ich fang mal an
Nicht lachen
ca. 2000km Heuer erst 1000km
lg.Arnold

Bei mir kommen ca 15.000 km zusammen. Ich fahr das Ding halt gern!!

ca 15.000 km, davon etwa 10.000 Spaßfahrten 😁

Heute gings von Chemnitz ins Erzgebirge. Meine Stammstecke war gesperrt, sodass ich irgendwie nicht dahin kam, wo ich hin wollte. Irgendwie bin ich dann auf dem Fichtelberg gelandet 🙂

Ich komme wohl auf 8-10.000.

Deine Antwort