Off Topic, mal einfach drauf los reden
Servus Leute,
ich glaub es gibt den einen oder anderen der einfach so wie ich mal erzählen möchte aber es eigentlich nicht so richtig ein Thema bzw ein Eigenes Thema evtl ist.
Darum hab ich das hier mal Eröffnet.
Was habt ihr für einen Spritverbraucht?
also egal ob Land,Stadt oder sonst was, ob ihr schnell oder langsam Fahrt, erzählt mal was ihr durchschnittlich braucht
Gruß
Mika
Beste Antwort im Thema
Servus Leute,
ich glaub es gibt den einen oder anderen der einfach so wie ich mal erzählen möchte aber es eigentlich nicht so richtig ein Thema bzw ein Eigenes Thema evtl ist.
Darum hab ich das hier mal Eröffnet.
Was habt ihr für einen Spritverbraucht?
also egal ob Land,Stadt oder sonst was, ob ihr schnell oder langsam Fahrt, erzählt mal was ihr durchschnittlich braucht
Gruß
Mika
1140 Antworten
Ich beschäftige mich mit Kindern anderer Leute von klein bis groß, will heißen, ich soll ihnen was beibringen, womit sie im späteren Leben nichts anfangen können! (Scherz) Wobei manchmal mehr Praxisbezug ganz gut wäre, gerade bei den Gymnasiasten!
Technisch unbegabt bin ich nicht , denn in unserer Familie gab es LKW-Motoren Techniker, technische Fluglehrer und mein Vater war technisch auch nicht unbegabt. Alles will und kann ich nicht selber machen, dafür fehlen mir die technischen Möglichkeiten und unter das Auto kriechen wird in meinem Alter (Bj 58) allmählich etwas anstrengend!
Gruß
Hi Daniel! Ich finde; mit dem Schwarz wirkt das Auto wie aus einem Guß. Sieht viel besser aus. Sprühfolie?
Hier habe ich ein richtig schönes Auto gefunden. Wow! Warum wurde sowas nie in Deutschland angeboten? Ich sage nur toyota GT86! Das ist auch ein schönes Auto. Hab ihn mal probegefahren, War mir zu laut und zu hart. Bin halt ein alter Sack.... Aber ein hübsches Auto.
Ähnliche Themen
Ich fand die weißen Felgen hübscher - schwarz ist gar so flach. Und tiefer muss er! Und weg mit den orangen Reflektoren 😉
ich find das MX 5 Coupe- danke fürs Bild - sehr gelungen.🙂
Hätt es noch Schlafaugen, - und gäbe es es bei uns,- wäre zu überlegen.😉
Also wir vom Forum könnten uns vielleicht nach einer Durchsage via Lautsprecher auf dem TidM nächstes
Wochenende mal ganz spontan zusammenrotten ! - So als Idee .
---- ich auf jeden Fall trage meistens eine Mütze in british racing green. ( auch auf dem TidM )
Freu mich auch schon sehr ! --- wahrscheinlich ist uns auch Sonnenschein auf der Hinfahrt sicher !
see you...
Rainer
So. Nun hats mich auch erwischt. Mein MX-5 ist inkontinent 😁 So wie ich das sehe, müssen Ventildeckeldichtung und die Dichtung vom Drehwinkelgeber neu. Bin ich mal gespannt wie das klappt. Irgendwelche Tipps oder Materialempfehlungen?
Nach langem hin und her habe ich mich entschieden Freitag auf das TidM mal vorbei zu schauen ^^
Gruß
Mika
@Roadstermichael hab das bei meinem auch vor kurzem gemacht...nimm eine original mazda VDD die sind dann auf jeden fall dicht...schau dass du die flächen gut reinigst..die zünspulenhalterung am block hinten (ist beim NA glaube auch da) bekommt man schwer runter...bzw. die schrauben da hat man kaum platz..pass auf dass du nicht wie ich die schraube rund drehst....festziehen erst die in der mitte dann nach unten und dann gegen den uhrzeigersinn unten rechts oben rechts oben links und unten links....dann wird das ganze auch dicht... 🙂 viel spass
Daniel
Super Idee, Rainer! Ich würde für die Lautsprecherdurchsage den Samstagnachmittag wählen, denn dann sollten alle eingetroffen sein. Mich würde es freuen! Selbst will ich gegen 13.30 am Freitag in Berlin losfahren. Mit 110, 120 km dauert es ein Weilchen....
also ich fahr am Freitag vormittag los ,- über Augsburg ,- na ja, ich werd wohl so gegen 15 / 16 Uhr auf dem Gelände
ankommen.
Das Ausrufen klappt bestimmt .
--- Mika, ich erkenn Dich eh u.a. .... " Pfeiferauchend ? " . -----
---- geraldberlin, das wird was ! ---- ( 63er Baujahr oder Alter ? --- ich bin Baujahr 63 )
nice to see you
... ich bring auf jeden Fall meine Acousticgitarre mit ( Pick up eingebaut... ) --- und ein paar bayrische Biere
---- und ......
wer weiß, was alles passiert...
--- ich wünsch allen eine gute und stressfreie Zeit / Fahrt -------------
Rainer