Off Topic, mal einfach drauf los reden
Servus Leute,
ich glaub es gibt den einen oder anderen der einfach so wie ich mal erzählen möchte aber es eigentlich nicht so richtig ein Thema bzw ein Eigenes Thema evtl ist.
Darum hab ich das hier mal Eröffnet.
Was habt ihr für einen Spritverbraucht?
also egal ob Land,Stadt oder sonst was, ob ihr schnell oder langsam Fahrt, erzählt mal was ihr durchschnittlich braucht
Gruß
Mika
Beste Antwort im Thema
Servus Leute,
ich glaub es gibt den einen oder anderen der einfach so wie ich mal erzählen möchte aber es eigentlich nicht so richtig ein Thema bzw ein Eigenes Thema evtl ist.
Darum hab ich das hier mal Eröffnet.
Was habt ihr für einen Spritverbraucht?
also egal ob Land,Stadt oder sonst was, ob ihr schnell oder langsam Fahrt, erzählt mal was ihr durchschnittlich braucht
Gruß
Mika
1140 Antworten
Hab mir jetzt mal das meguiar's water Magnet bestellt. Kann dann mal berichten, sobald es da ist 😉. Kam zustande, weil ich bei ilmptorsport noch paar Euro bräuchte für die 15% oster Rabatt und ich Eh ein gescheites Trockentuch brauchte.
Bin ansonsten sehr angetan von deren Produkten also geb ich ihm mal ne Chance 😉
Gruß
@Walter
@Rainer
Der Prüfer war gründlich und hat den Scheibenwischer ausführlich gecheckt! Puhhhh Glück gehabt.....
Ansonsten auch alles gut, ohne Mängel bestanden😁
So long
Patrick
Weiß jemand, wie lange der Versand bei ilmotorsport dauert und ob man überhaupt Ne Versand Bestätigung vekommt? Habe mit Paypal bezahlt. Geld ging Montag dann gleich weg und habe bis heute noch keine versand Bestätigung jnd natürlich auch noch kein Paket. Lieferbar war natürlich alles
Gestern bei Amazon bestellt und das ist heute schon da..
Vl kann ja jemand kurz was dazu sagen, r super !
@Nanex also ich hab da schon des öfteren bestellt...immer morgends war dann am nächsten tag da auch mit paypal...du bekommst von il bestellbestätigung und versandbestätigung und dann halt noch paketverfolgung von DHL....
Daniel
Ähnliche Themen
Zitat:
@patlet schrieb am 8. April 2015 um 12:01:20 Uhr:
@Walter
@RainerDer Prüfer war gründlich und hat den Scheibenwischer ausführlich gecheckt! Puhhhh Glück gehabt.....
Ansonsten auch alles gut, ohne Mängel bestanden😁
So long
Patrick
Das lese ich gerne. Weiterhin viel Spaß! 🙂
@ Nanex
Mach dir keinen Kopf, denn wie Daniel es schon richtig beschreiben hat, gehts bei IL.Motorsport korrekt zu!
Gruß
Walter
Zur not mal anrufen sollten sie nichts schicken...die jungs bei IL sind echt nett da kann man auch bei technischen fragen einfach mal anrufen die helfen alle gerne weiter 🙂 🙂 tolle bude...
Daniel
das mit dem TÜV ... freut mich auch, Patrick !
Nanex, - Montag war Feiertag ,- anrufen und klären !
Rainer
Zitat:
@Daniel5540 schrieb am 8. April 2015 um 15:21:59 Uhr:
Zur not mal anrufen sollten sie nichts schicken...die jungs bei IL sind echt nett da kann man auch bei technischen fragen einfach mal anrufen die helfen alle gerne weiter 🙂 🙂 tolle bude...Daniel
Kann ich unterschreiben!
Es wundert mich schon das man dort nicht gleich auflegt wenn man meinen Namen hört. Meine Herren, was habe ich die Mitarbeiter dort schon mit Fragen gelöchert. 😁
Hallo Walter,
vielen Dank für Deine Mühe, auch wenn es nicht geklappt hat. Ich habe auf den Felgen Winterreifen drauf, der Satz kommt jetzt erst einmal in die Garage. Die Sommerreifen sind auf dbv Adria Felgen 7 J 15. Et 35 4 Loch 100. Diese Felgen gibt es in der Größe heute nicht mehr. Problem: Eine Felge hat eine Bordstein-Macke und dafür hätte ich gerne Ersatz, wenn möglich. Also, wer kann mir da helfen?
Gruß
Transponder
hallo Transponder,
15 " Felgen Einpresstiefe 35 mm müsste es schon viele geben, - aber passt dann die Eine zu Deinen 3 anderen
Adria ? --- Da musst Du schon lange suchen , denk ich !
kann man die beschädigte Felge nicht von einem Profi richten lassen ?
Rainer
Moin zusammen. 🙂
@ Hubert
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Felgenretter gemacht. Bordsteinschäden machen die auch.
Zudem liefern die erstklassige Arbeit zu guten Preisen ab.
Ob der jetzt auch in deiner Nähe zu finden ist kann ich nicht sagen, aber es gibt da bestimmt auch andere Anbieter.
Ist eventuell eine Alternative zum Kauf.
Gruß
Walter
Kleine Rückmeldung zu meiner Bestellung.
Da ich immer noch keine Auftrags- oder Versandbestätigung erhalten habe, hab ich heut mal angerufen und gefragt, ob irgendwas mit der Bezahlung schief gelaufen ist oder warum da noch nichts ist. Dann meinten sie, ist alles gut gelaufen und wird wohl erst nächste Woche kommen, weil sie so viel zum Abarbeiten hätten, wegen der Osterfeiertage.
Na gut, kann man nichts machen und zumindest weiß ich jetzt, dass es nicht an mir lag 🙂
Vielleicht hilfreich für alle anderen, die schon sehnsüchtig auf n Paket von IL Motorsport warten.
Gruß
Wo man hier gerade bei Rückmeldung ist, möchte ich auch etwas zu den "Werner Werten" sagen bzw. schreiben.
Heute war endlich mal das Wetter passend um eine wirklich aussagenkräftige Runde zu drehen. Gesagt getan, meine Frau wollte sich das auch antun. 😁
Die Einstellung ist in meinem Fall wohl eher dazu geeignet wieder Junggeselle zu werden, was sich wie folgt dargestellt hat.
Eine Strecke mit reichlich Kurve gesucht und diese dann mit Schmackes durchfahren. Das Auto macht so ziemlich alles was man will aber auch nur ziemlich alles, was bedeutet, dass man wirklich genau aufpassen sollte damit das Heck nicht ausbricht was aber auch wieder nicht permanent passiert. Ich möchte nicht so weit gehen, dass ich das Ganze als grenzwertig beschreiben möchte, nur wirklcih entspannend ist es meiner Meinung nach auf Dauer auch nicht. Ist halt Geschmackssache wie so häufig im Leben.
Die Einstellung ist definitiv fürs Kurvenfahren geeignet, dafür nimmt man aber auch Einbußen beim Geradeauslauf in Kauf, was mir nicht sehr gefällt.
Inwieweit sich die Kurvenkratzerei auf den Reifenverschleiß auswirkt bliebe abzuwarten, wobei ich aber denke das diese ansteigenden Tendenz hat.
Würde ich den MX 5 ausschließlich alleine bewegen würde ich die Einstellung vermutlich beibehalten, das dies aber nicht in unserem Sinne ist, wird das Ganze wieder auf Mazda Sollwerte zurückgebaut.
Es hat durchaus Potential süchtig nach der exzessiven Kurvenkratzerei zu machen, aber wie schon angemerkt Reifenverschleiß und nicht zuletzt der Familienfrieden sind Faktoren die mich bewogen haben, die ohnehin nicht zu verachtenden Sollwerte wieder zu wählen.
@ Nanex
Schön das dich das Telefonat wieder beruhig hat. Warten ist aber auch nicht meine Stärke von daher kann dich deine Ungeduld durchaus nachvollziehen.
Gruß
Walter
- Meine Verdeckverschlüsse habe ich jetzt auch mit Schrauben nach der Methode von daniel2240 versehen. 3,5mm-Bohrung und dann ein 4er-Gewinde reingeschnitten. Davon habe ich 2 Fotos reingestellt. Allerdings mußte ich dann die Schraubenköpfe noch anfeilen, um ein einwandreies, angenehmes Einrasten hinzubekommen. Und wieder einmal habe ich mich bei einer guten Idee gefragt, warum ich nicht selbst drauf gekommen bin..
- Im Winter habe ich eine Domstrebe eingebaut, die ich gebraucht in der Bucht kaufte. Ich finde schon, daß man einen Unterschied spürt. Weiß jemand von Euch den Hersteller? Ist aus Vollaluminium und macht einen sehr wertigen Eindruck...
- In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "OldtimerMarkt" ist ein ausführlicher Artikel zu Oldtimerversicherungen mit tabellarischem Vergleich aller Anbieter über mehrere Seiten. Einige versichern auch den MX5. Ich zahle jetzt für Haftpflicht+Teilkasko mit 150E Selbstbeteiligung 229 E für meine Saisonzulassung von 4 bis 10. Damit bin ich echt zufrieden..
Hallo Gerald,
saubere Arbeit muss ich für mich auch auf dem Schirm halten.
Die Domstrebe scheint von Carparts zu sein.
Schau dir das Bild mal an .......................
Ich zahle vierteljählich 59,60€, ebenfalls mit 150€ Selbstbeteiligung, also ca. 240€ im Jahr das ist für mich auch ok.
Gruß
Walter