Off Topic BMW Werbung nervt total

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo,

immer wenn ich nur mit dem Mauszeiger über diese BMW Werbung fahre springt diesen blöde Werbefenster auf und der Spot fängt an, dass nervt total, wenns wenigstens eine VW Werbung wäre.

So eine Werbung könnte mich höchstens dazu bringen mir auf keinen Fall einen BMW zu kaufen, weil ich dann immer daran denken müsste wie es mich hier genervt hat.

Bitte an die Mods, ändern bitte, bitte.................

Gruß otti

Beste Antwort im Thema

Hallo,

immer wenn ich nur mit dem Mauszeiger über diese BMW Werbung fahre springt diesen blöde Werbefenster auf und der Spot fängt an, dass nervt total, wenns wenigstens eine VW Werbung wäre.

So eine Werbung könnte mich höchstens dazu bringen mir auf keinen Fall einen BMW zu kaufen, weil ich dann immer daran denken müsste wie es mich hier genervt hat.

Bitte an die Mods, ändern bitte, bitte.................

Gruß otti

23 weitere Antworten
23 Antworten

Deswegen kaufen wir auch keine BMW´s,
die nerven doch nur ...duck und wech

@otti

Wenn du ABP installiert hast, solltest du auch einige Filterlisten hinzufügen. Meine pers. Favoriten sind:

-EasyList

-EasyList Germany

-EasyPrivacy

Schau mal auf diese Seite. Durch ein klick auf "Abonnieren mit Adblock Plus" kannst du die Filter direkt in ABP integrieren.

Und mich nervt es, wenn ich am Morgen aufstehen muss, obwohl ich nicht will ...

Liebes MT-Team, ruft doch bitte meinen Arbeitgeber an, dass er die Arbeitszeiten ändert ...

Danke 😁

Es ist ein Unterschied ob man zur Arbeit gehen muß oder ob man auf einer HP von Werbung so zugemüllt wird, daß der eigentliche Zweck gewisse Links zu erreichen durch die Werbung (die "nur" der Einnahme dient) verhindert wird. Es gibt auch sanftere Werbelösungen, die den gleichen Zweck erfüllen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Michael Gehrt

Es ist ein Unterschied ob man zur Arbeit gehen muß oder ob man auf einer HP von Werbung so zugemüllt wird, daß der eigentliche Zweck gewisse Links zu erreichen durch die Werbung (die "nur" der Einnahme dient) verhindert wird. Es gibt auch sanftere Werbelösungen, die den gleichen Zweck erfüllen.

Alles klar, es gibt ja auch keine Werbeblocker etc.... und "nur" der Einnahme? Schon mal darüber nachgedacht, was so ein Forum an kosten verursacht??

Ruft doch gleich bei allen Fernsehsendern an, und sagt, dass ihr Euch durch die Werbung abgelenkt fühlt und es schwer für Euch ist, wieder in den Film einzusteigen ...

Ops, ohne Werbung keine Filme, stimmt. Da war ja was!!

Meine Güte ... oft sitzt das Problem 40cm vor dem Computer!

Cheerz

Also die Werbung hier finde ich geht vollkommen i.O. nur dieses ADD das den ganzen Bildschirm blockiert nur weil ich zufälligerweise drüberscrolle finde ich ungemein belästigend.

Ist so ähnlich wie die Werbung die so ein kleines "Fake Kreuz" zum wegdrücken hat mit der man dann aber auf die Werbeseite kommt weil das eigenliche "Close Kreuz" klein und rot oben in der Ecke rumlungert 🙂 ... sorry kanns nicht besser beschreiben ich hoffe ihr wisst was ich meine ... bin im Fieberwahn 😁 !

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

Also die Werbung hier finde ich geht vollkommen i.O. nur dieses ADD das den ganzen Bildschirm blockiert nur weil ich zufälligerweise drüberscrolle finde ich ungemein belästigend.

Ist so ähnlich wie die Werbung die so ein kleines "Fake Kreuz" zum wegdrücken hat mit der man dann aber auf die Werbeseite kommt weil das eigenliche "Close Kreuz" klein und rot oben in der Ecke rumlungert 🙂 ... sorry kanns nicht besser beschreiben ich hoffe ihr wisst was ich meine ... bin im Fieberwahn 😁 !

Mit z.B. Firefox habe ich diese Werbung nicht!

Ja Glückwunsch mir gehts hier aber ums Prinzip 😁 ...

hast du doch selbst geschrieben --> Forum kostet Geld --> User zahlen nix --> Werbung bringt Geld --> Zufriedenheit auf allen Seiten.

Andererseits gibt es solche Nervwerbungen wie die beschriebene oder eben der BMW Kram der einfach nur aufdringlich und abzulehenen ist (anscheinend ja auch von den Betreibern).

Zitat:

Original geschrieben von slinesportback

Zitat:

Original geschrieben von Michael Gehrt

Alles klar, es gibt ja auch keine Werbeblocker etc.... und "nur" der Einnahme? Schon mal darüber nachgedacht, was so ein Forum an kosten verursacht??

Ruft doch gleich bei allen Fernsehsendern an, und sagt, dass ihr Euch durch die Werbung abgelenkt fühlt und es schwer für Euch ist, wieder in den Film einzusteigen ...

Ops, ohne Werbung keine Filme, stimmt. Da war ja was!!

Meine Güte ... oft sitzt das Problem 40cm vor dem Computer!

Cheerz

Es geht nicht darum ob Werbung oder nicht sondern um den hohen Grad der Penetranz und der Art und Weise der Werbeumsetzung, daß normale Aktionen im Forum regelrecht blockiert und verhindert werden, weil die Werbung den Vorrang vor der regulären Nutzung hat. Und das finde ich unangemessen. Nicht ob Werbung geschaltet wird oder nicht! Aber anscheinend kannst Du wirklich nicht lesen, was andere meinen.....

Wenns nämlich bei einer Seite zu viel und zu oft solchen Mist gibt, wo ich mehr damit zu kämpfen habe, die Werbung zu beseitigen, als den eigentlichen Inhalt lesen zu können oder über einen Link zu erreichen. ignoriere ich diese Seite dann beim nächsten mal einfach. Weil ich weder Zeit und Lust habe, mich durch den ganzen Werbespam zu kämpfen, um mal einen Beitrag lesen zu können. Wie sicher viele andere Leute. Ob das dann zielführend ist wage ich noch zu bezweifeln.

PS: Wie es heute ist geht doch auch. 😁

Deine Antwort