Oettinger / Votex -Styling
Hallo,
wollte nur mal meine neusten Änderungen am BrumBrum vortsellen. Vorneweg, wollte alles so dezent wie möglich halten ... mein A3 gefiel mir eigentlich ja gut genug, will mich aber etwas von der Masse abheben. Deshalb auch den Frontspoiler und den Dachkantenspoiler aus dem original Zubehörprogramm von Audi - sprich Votex. Diese fallen ausser den Sline-Teilen am dezentesten aus. Dazu Seitenschweller, Heckschürze und Auspuffanlage von Oettinger. An einem dunklen Auto sieht man die ja nur sehr selten (bzw. hab ich bis jetzt noch nie gesehen).
So, hier ein paar Bilder. Weitere gibts in meiner Sig (siehe MEINER)
Gruss,
Endlich
34 Antworten
Servus,
sich echt geil aus, dezent finde ich super !!!
was für ein Fahrwerk hast du eingebaut und welche Felgengröße verwendest du ???? ET ??
Habe auch einen 8pa, allerdings alles von Votex und
Remus [ Sportauspuff von Quattro GmBH ]
Gruß Bernd
Wow, echt klasse gelungen 😉
Sieht super aus... Bis auf das Schildchen hinten , das finde ich leider auch nicht so prall aber sonst supter gelungen 😉
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Bernd3
Servus,
sich echt geil aus, dezent finde ich super !!!
was für ein Fahrwerk hast du eingebaut und welche Felgengröße verwendest du ???? ET ??
Habe auch einen 8pa, allerdings alles von Votex und
Remus [ Sportauspuff von Quattro GmBH ]Gruß Bernd
Hi Bernd,
hab das "normale" sline-Fahrwerk der Quattro GmbH drin. Kompromiss an die vielen Autobahnfahrten ... rein optisch haett ichs sonst noch ein Tick tiefer gemacht.
Hab die Borbet XL 8x18" mit ET35 drauf. Vorne leichter Überstand, hinten m.M. nach perfekt.
Der Sportauspuff wird zwar von Oettinger verbaut, ist aber auch von Remus.
Gruss,
Endlich
Mein armes, kleines, unschuldiges Schildchen ... was habt ihr nur alle ?! 🙁 😉
Zitat:
Original geschrieben von Endlich
Mein armes, kleines, unschuldiges Schildchen ... was habt ihr nur alle ?! 🙁 😉
Magst Du es ? Wenn ja sitzt es an der richtigen Stelle !
Rechenschaft bist Du diesbezüglich niemand schuldig. Ich habe schon Sachen hier gesehen die waren lächerlicher (z.B. ein airbrush das beim Betrachter das Gefühl hervorrufen soll ein echter TT Tankdeckel zu sein😉).
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
(z.B. ein airbrush das beim Betrachter das Gefühl hervorrufen soll ein echter TT Tankdeckel zu sein😉).
also so´n gefake gehört auch echt in die Kirmes Ecke...fast wie der Audi-Lupo 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jovis
also so´n gefake gehört auch echt in die Kirmes Ecke...fast wie der Audi-Lupo 😁
Ich denke wir machen mit Oettinger und Votex weiter da hier die Meinung zu stark auseinander gehen😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Mein armes, kleines, unschuldiges Schildchen ... was habt ihr nur alle ?!
Wir wollen nur das Beste für dich. 😉😁
Sieht richtig schick aus, sehr sehr schön!!! Daumen hoch!
Auch wenn ich jetzt hier geschlagen werde aber das würde an deinem auch richtig gut kommen! War nie ein freund von dem tiefen Spoiler aber an dem sieht er einfach hammer aus!!
http://www.nothelle.com/upload/galerie/file_32.jpg
@svenske
Sieht auf dem schwarzen Lack recht stimmig aus, anders wirkt es wenn Du Dir das Bild mal "aufgehellt" anschaust ! Die Unruhe im Bereich der Schweller würde mich schon stören.
Meiner Meinung nach rockt endlichs 8PA mehr !
Viele Grüße
g-j🙂
Mama mia...
Beide Daumen hoch!!! und weil er mir so gut gefällt und wirklich klasse in Szene gesetzt wurde bekommst du meine beiden Großen zehen auch noch😉😁
Wirklich klasse...
R*E*S*P*E*K*T
Gr33tz
Jürgen🙂
Echt ein hammer Auto, hast du auch Lavagrau? Sieht so aus. Wo fotografierst du immer, nähe KA?
Noch einmal Danke für die tollen Komplimente!
@game-junkiez
*lol* 😁 und Danke für die moralische Unterstützung (wenn Du deinerseits Hilfe brauchst: Ich steh Dir bei - egal bei was 😉)
@feldbuch
Danke ... ich kann doch aber mein Schildchen nicht im Stich lassen!
@svenzke
Ich muss ganz ehrlich zugeben: der kleine Spoiler hat was. Bin eigentlich auch ein ausgesprochener "Gegner" dieser tiefen Spoiler, aber auf dem Bild und in schwarz kommt er gar nicht mal so schlecht rüber! Ist ne Idee! *grübel*
@calaquendi
was für ein Lob !!! Danke - ich bin überwältigt und verneige mich!!! 😛
@Businessman
Jupp ist auch lavagrau (wie Deiner - tolle Farbe 😉). Die meisten Bilder sind in Karlsruhe fotografiert ... an der "Neuen Messe", wo ich wohne und im schönen Schwarzwald!
Gruss,
Endlich und sein kleines Schildchen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Endlich
@Businessman
Jupp ist auch lavagrau (wie Deiner - tolle Farbe 😉). Die meisten Bilder sind in Karlsruhe fotografiert ... an der "Neuen Messe", wo ich wohne und im schönen Schwarzwald!
Dann muss ich auch mal in den Schwarzwald zum fotografieren, bei uns gibts keine schöne Landschaften.
Der Schwazwald ist ja neben meiner Haustür.
Hallo!
sieht echt klasse aus!!
mit welchem equipment hast du die fotos gemacht?
bzw. ist eines davon auch unbearbeitet (photoshop)?
lg
Tschisi
Zitat:
Original geschrieben von Tschisi
Hallo!
sieht echt klasse aus!!
mit welchem equipment hast du die fotos gemacht?
bzw. ist eines davon auch unbearbeitet (photoshop)?lg
Tschisi
Hi Tschisi,
hab ne ganz normale Canon Ixus 40 mit der ich allerdings nicht ganz so zufrieden bin - alle Bilder etwas unscharf. Deshalb bin ich auch erst auf die Idee gekommen etwas in PS zu machen (neben dem obligatorischen "Scharfstellen"😉.
Viele Bilder in meiner Signatur unter "Meiner" sind unbearbeitet bzw. maximal "scharfgestellt".
Gruss,
Endlich