Österreich Urlaub!

Audi A6 C5/4B

Hallo

Ich weiß das ich hier nicht ganz richtig bin wüsste aber sonst nicht wohin damit!

Wir wollen am 1 januar nach Österreich fahren! wollten uns ein WoMo leihen bei den KEINE Schneeketten dabei sind!
Braucht man die in Österreich? wenn ja welche sollte man nehmen?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

LG
Michael

34 Antworten

Umso besser für mich *g*
ich hab mich gerade schon mit den Dicken festgefahren! NIE WIEDER gewindefahrwerk sag ich bloß!

Sieht gut aus aber mehr auch nicht!

Mal gucken ob mich ein 4B anbinkt 😉 aber mein Vater fährt zwischendurch ja auch!

LG

Wie, fährst jetzt mit dem Dicken?

nein und das ist auch gut so ich traue ihn einfach nicht mehr sonst hätten wir uns einen Wohnwagen geliehen!
naja meine Eltern haben einen Nissan Pathfinder der ist aber bloß als 2 Sitzer geeignet da man hinten die Füße nicht unter den sitz bekommt!

Lg

Zitat:

Original geschrieben von SpEeDjUnKiE1987

Hallo!

Das problem ist das wir so wie es aussieht ein 3.8t WoMo bekommen und da wird es teuer 😉
sonst würden wir das auch gleich machen!

Ich dachte mir, du hättest nur einen Führerschein der Klasse B? Dann darfst du damit aber nicht fahren, und wirst nach der ersten Polizeikontrolle abgestellt....

MfG

Hannes