ForumSuperb 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 1 & 2
  7. OEM LED-Kennzeichenleuchten für Skoda Superb Kombi "JETZT OHNE FEHLERMELDUNG IM MFA/FIS"

OEM LED-Kennzeichenleuchten für Skoda Superb Kombi "JETZT OHNE FEHLERMELDUNG IM MFA/FIS"

Skoda Superb 2 (3T)
Themenstarteram 4. Februar 2013 um 17:08

Hallo liebe Skoda Superb Fahrer,

vielleicht habt ihr meinen ersten Thread schon verfolgt, in diesem habe ich ja berichtet das ich versuche eine

original OEM LED-Kennzeichenleuchtung ohne Fehlermeldung im MFA/FIS zu besorgen.

Was soll ich sagen ich habe es geschafft!

Ich habe sie in meinem Superb selber getestet und es funktioniert 1A!

Um euch natürlich an dem Spaß teilhaben zu lassen, habe ich hier mal eine Auflistung mit Preisen gemacht. Ihr könnt alle Varianten

bei mir bestellen (LED mit Widerstand Plug&Play ohne Codieren oder ähnlichem bzw. LED ohne Widerstand auch Plug&Play jedoch muss noch die Kaltdiagnose

und die Pulsmodulation rauscodiert werden was aber auch kein all zu großer Aufwand ist).

Sollte jetzt für jeden Geschmack was dabei sein!!

Teilt mir bitte per Beitrag im Thread / PN mit, welche Version ihr gern hättet. Oder als Besucher in diesem Forum per Mail an:p.kornetzki@gmx.de.

Ihr könnt dann aussuchen wie ihr mir das Geld zukommen lassen wollt per Überweisung oder Paypal.

Nach Geldeingang schicke ich euch die Ware schnellstmöglich zu.

 

Folgende Versionen gibt es:

1 Paar LED + Kabel ohne Widerstand Preis inkl. Versand 40€

1 Paar Kabel ohne Widerstand Preis inkl. Versand 20€

1 Paar LED + Kabel mit Widerstand Preis inkl. Versand 45€

1 Paar Kabel mit Widerstand Preis inkl. Versand 25€

P.s. Bilder des neuen Kabels kommen in den nächsten Tagen. Bilder der Kennzeichenbeleuchtung in Funktion könnt ihr in meiner Galerie bewundern!

Desweiteren würde ich mich über positive Kommentare zu den Kennzeichenbeleuchtungen hier im Thread freuen.

 

klkorni

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hi

könntest du die Codierung online Stellen?

Kaltdiagnose ist klar

Pulsmodulation wo versteckt die sich?

Gruß

Zerocrash

Gemäß den Nutzungsbedingungen sind hier erstens keine kommerziellen Angebote erlaubt und ist zweitens auf den Verlust der Betriebserlaubnis bei Anbau der LED-Kennzeichenleuchten hinzuweisen!

Zitat:

und ist zweitens auf den Verlust der Betriebserlaubnis bei Anbau der LED-Kennzeichenleuchten hinzuweisen!

Falsch, der TS spricht hier von Originalen (OEM) - Kennzeichenleuchten und die haben ein E-Prüfzeichen,

werden also vom TÜV/Dekra nicht angezeigt.

Ich selbst habe auch die Originalen LED KZL drin...muss aber auch sagen das kann jeder selbst zusammen bauen^^ ... der Adapter ist hier im Forum auch bereits beschrieben, nur ein Widerstand muss man noch einlöten/ zwischenklemmen!

 

Hallo nochmal,

wie sieht es aus hat schon jemand was wo die Pulsmodulation versteckt ist?

Die Kaltdiagnose wird ja

STG09 Zentralelektrik -->07 Codierung -->BCM-Steuergerät -->Assistent

Byte 23

Bit 6 deaktivieren

Gruß

zerocrash

naja wer suchet der Findet.

wenn sonnst keiner Helfen kann (will) suche man sich einen Superb und schaut nach.

Also Byte 23 Bit 6

und Byte 17 Bit 7

Byte 17
Byte 23

Hallo zusammen ich habe heute meinen Superb abgeholt und muss ja sagen das als erstes die Kennzeichen Beleuchtung in led geändert werden müssen, gibt es jetzt was als Plug & Play ohne Fehlermeldung und rumgelöte?

 

Danke schon mal ??

Klick

Zitat:

@Icke13 schrieb am 31. Juli 2016 um 16:02:36 Uhr:

Klick

Hast du Erfahrung mit den LEDs von der Seite gemacht ?

 

Danke

wie meinst Du das?

Ob du die Leds auch verbaut hast und es wirklich keine probleme mit der Fehlermeldung gibt? Habe jetzt schon meherer probiert und immer das gleiche problem.

 

Gruß

Zitat:

@Icke13 schrieb am 1. August 2016 um 05:39:35 Uhr:

wie meinst Du das?

sind seid Januar 2016 verbaut und keinerlei Probleme oder Fehlermeldungen

am 1. August 2016 um 16:45

Öhm, daß die aber Probleme bei TÜV/Dekra machen, sollte man aber schon der Vollständigkeit halber erwähnen. Der Anbieter schreibt ja explizit: "Achtung: Der Einsatz ist nicht erlaubt im Bereich der StVZO."

stimmt zwar, habe aber noch nie Probleme gehabt beim TÜV. Hatte die Lampen auch in meinem Octavia

Gibts da jetzt schon etwas neues, zugelassenes, was direkt funktioniert, ohne rumcodieren und löten etc. ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 1 & 2
  7. OEM LED-Kennzeichenleuchten für Skoda Superb Kombi "JETZT OHNE FEHLERMELDUNG IM MFA/FIS"