Ölwechsel Mr.Wash 0W-40 für 59€ ???

BMW 3er E36

Hallo,

wollte mal hören, ob jemand von Euch dort schonmal einen Ölwechsel hat machen lassen.

Egal wieviel Liter Ihr braucht, in Krefeld gibts den kompletten Ölwechsel mit Shell Öl 0W-40 inkl Filterwechsel für 59€.
Ist das ein gutes Angebot bzw. gutes Öl?

Ach ja, fahre ein e36 320i Coupé BJ 95 mit 125000km auf der Uhr.
Ist das Öl gut für meinen Wagen?

Freue mich auf Eure Antworten.
Gruß Porschepeggy

42 Antworten

http://www.top-wash.de/

wen du auf raunheim klickst siehst du die wo ich immer hinfahre!

Ach die ist ja garnet in ffm...

gibts mehrere um frankfurt halt! siehste ja da!

Ja aber ist mir zu weit um auto zu waschen, ffm ist 20 km von mir entfernt... dann fahre ich lieber an die Tanke oder nach Oberursel zu Big-Wash.

Ähnliche Themen

An Big Wash fahre ich jeden Tag vorbei... ich putz bis jetzt mein Auto immer von Hand. Aber das dauert immer so lange... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von w.mAIER

gibs hier in Düsseldorf auch..

Bei meinem Wagen wurde das Öl schon 2. von Mr.Wash getauscht. Kann ich nur empfehlen weil man da auch noch nen Gutschein für die Waschstrasse kriegt.

Also echt super Service.

Wann warst du denn letzte mal da gewesen die Marke für die waschstrasse gibt es nicht mehr.

Zum Ursprung des Freds!

Ich habe bereits zum 3ten Mal bei Mr. Wash den Wechsel für 59,-€ (OW-40) durchführen lassen.
Bin soweit zufrieden.
Bei mir fliegt das Öl spätestens nach 15 TKM raus oder bei erreichen der Service Anzeige.
Bis jetzt läuft meiner seit gut 25 TKM mit dem Öl einwandfrei.
Der Preis geht völlig IO, da in den 325i ca: 6,5 - 6,8 Liter reingehen!

Hey drnoodle, dein Auto (eher das Kennzeichen) kommt mir bekannt vor, bist du aus der nähe von Bad Homburg???

Jo ich wohn im Taunus... 😁

Topwash ist "okay..."

das non-plus-ultra von Topwash is...

BESTcarwash auf der Hanauer rockt.

Die Vorstellung, 42,- DM für sogesehene Maschinenwäsche zu latzen ist schon heftig oO

immerhin gibts dazu Kaffe und gute Staubsauger für lau..

(auf der Hanauer, an der 2. Shell Tanke ( Innenstadt -> Richtung Maintal)

Zitat:

Original geschrieben von syndikate82

Wann warst du denn letzte mal da gewesen die Marke für die waschstrasse gibt es nicht mehr.

wie schon erwähnt gibt es das seit monaten nicht mehr 😉

Auch ich fahre nach Frankfurt zu Mr. Wash und lasse dort meinen Ölwechsel machen, für 29,90,- das 10W 40 ist auch völlig ausreichend ist mir von meinem BMW Mechaniker gesagt worden.

Schade das die in Frankfurt keine Innenreinigungsstraße haben, das würde ich auf jedem Fall öfters mal in Anspruch nehmen.

Bin voll mit dem Service dort zufrieden.

Ich habe jetzt auch zum Ersten mal den Ölwechsel bei Mr. Wash machen lassen, hab auch das 10W40 für 29,95€ genommen, bin auch zufrieden, der Preis ist top. Nach paar Tagen hab ich mal nachgeguckt und der war wirklich bis oben hin voll, also mehr dürfte es auf keinen Fall sein. Bei ATU hab ich gefragt und da wäre zu dem Preis noch der Filter dazu gekommen und vom FOH ganz zu schweigen, da hätte ich für das 10W40 mindestens 80€ bezahlt (hab auch nachgefragt).

Deine Antwort