Ölwechsel Mr.Wash 0W-40 für 59€ ???
Hallo,
wollte mal hören, ob jemand von Euch dort schonmal einen Ölwechsel hat machen lassen.
Egal wieviel Liter Ihr braucht, in Krefeld gibts den kompletten Ölwechsel mit Shell Öl 0W-40 inkl Filterwechsel für 59€.
Ist das ein gutes Angebot bzw. gutes Öl?
Ach ja, fahre ein e36 320i Coupé BJ 95 mit 125000km auf der Uhr.
Ist das Öl gut für meinen Wagen?
Freue mich auf Eure Antworten.
Gruß Porschepeggy
42 Antworten
hmmm in Hamburg gibts dafür halt nur Sprit.
Keine sonstigen Aktionen und Öl schon gar nicht... wo auch 😉
ist ja ne Waschanlage..
Bei ATU kannst du definintiv dein Öl mitbringen.
Hab ich gefragt und klappt...
kommt halt drauf an wie und wo...
gibs hier in Düsseldorf auch..
Bei meinem Wagen wurde das Öl schon 2. von Mr.Wash getauscht. Kann ich nur empfehlen weil man da auch noch nen Gutschein für die Waschstrasse kriegt.
Also echt super Service.
oh, gut zu wissen, was ATU betrifft.
Neue Reifen wollten sie mir nicht aufziehen, wenn sie neu sind und nicht bei ATU gekauft.
Aber gebrauchte schon 😁
Wegen Öl hatte ich allerdings nicht gefragt; war sowieso äußerst günstig.
Gruß Jochen
Zitat:
Original geschrieben von w.mAIER
gibs hier in Düsseldorf auch..
Bei meinem Wagen wurde das Öl schon 2. von Mr.Wash getauscht. Kann ich nur empfehlen weil man da auch noch nen Gutschein für die Waschstrasse kriegt.
Also echt super Service.
wenn das keine Textilwaschanlage ist, nützt mir der Gutschein leider nix.
Aber so ein Service ist schon super!
Kann man den Gutschein auch verschenken?
Gruß Jochen
Ähnliche Themen
Mr. Wash ist top. In Düsseldorf haben die auch Mobil.
Allerdings nur wenn auf dem Wagen keine Geährleistung mehr ist.
Bekommst keinen Motor auf Kulanz, sollte dieser mal kaputt gehen , wenn Du immer woanders nen Ölwechsel machen lässt.
Zitat:
Original geschrieben von Jochen.e30
wenn das keine Textilwaschanlage ist, nützt mir der Gutschein leider nix.
Aber so ein Service ist schon super!
Kann man den Gutschein auch verschenken?
Gruß Jochen
Mr. Wash ist die beste Waschanlage die ich kenne, und der Wagen kommt zu 99,9 % Trocken raus! Die Waschen mit etwas Flusssäure, da werden alle Wagen super super sauber.
nene kriegst jetzt kein Gutschein in die Hand gedrückt. Konntest halt wählen ob du waschen wolltest oder nicht 😉
Aber das Angebot gibt es seit Monaten leider nicht mehr 🙁
Ich wohne in Stuttgart hab hier kein Mr.Wash. Fand aber auch dass die nicht sooo super waren.
Hängt immer davon ab wo man ist.
Hier bin ich mit der Shell-Winterpflege sehr zufrieden.
Der Wagen ist bis auf minimale Stellen trocken und vor allem sauber.
SHell in Hamburg dagegen da war er noch patschnass überall...
ist schon komisch...
Danke schonmal für die rege Beteiligung.
@ westi:
Kann man in Düsseldorf zwischen Shell und Mobil Öl wählen und wieviel ist das Mobil teurer?
lasse mein öl seit zwei jahren immer an der völklingerstrasse wechseln,hab aber nie gesehen daß die mobil verticken bzw.anbieten,nehme immer das "shell helix 5w...."
rod
Zitat:
Original geschrieben von bio2k3
Bei ATU kannst du definintiv dein Öl mitbringen.
Hab ich gefragt und klappt...kommt halt drauf an wie und wo...
Ich war heute in Friedberg bei ATU und da hat man mir gesagt, die fürfen nicht mitgebrachte Artikle Öle, Zündkerzen verbaun, ich muss mir den Kram von den kaufen. Er meinte, er versteht mich weil Öl ja so teuer ist, aber er darf er einfach nicht...
Du kannst net einfach behaupten: "Bei ATU kannst du DEFINITIV dein Öl mitbringen." Was eine Behauptung!!!! Tzzzzzz
selbe behauptung gilt für mr-wash waschstrassen ich find das die in frankfurt nix taugt... hab daddys e46 2 mal durchfahren lassen und kofferaum und front war immernoch verdreckt... den dreck könnte man mit nem trockenen tuch wegwischen aber für was fährt man in ne waschstrasse?? topwash taugt eher was finde ich!
Der nächste Mr. Wash bei uns sind so einzelne Waschboxen wo man selber mit einen Strahler und einer Schaum-Bürste selber wäscht. Die in FFM sind wohl Waschstraßen, war da noch nie gewesen?!?!?!