Ölwanne durchgerostet ????
Hi Opel-Jungs !!
Ich muss euch mal ne saublöde Frage stellen. Ein Kollege von mir hat nen ASTRA GSI Bj92. Was er mir erzählt hat, kann ich bald net glauben. Der behauptet tatsächlich, das seine Ölwanne DURCHGEROSTET wäre. Er hat mich verarscht. Oder ?
20 Antworten
Hallo, ich hab letztes Jahr mit meinem Astra auf nen Stein aufgesetzt. Seitdem hab ich eine Beule in der Wanne, Ölen tut aber nichts, und bisjetzt auch keine anderen Probleme. Bin bestimmt schon über 30.000 mit gefahren. Kann da irgendwas passieren? Ölpumpe oder so?!
Klingt doof is aber so....
Zitat:
Original geschrieben von Commander1982
Hallo, ich hab letztes Jahr mit meinem Astra auf nen Stein aufgesetzt. Seitdem hab ich eine Beule in der Wanne, Ölen tut aber nichts, und bisjetzt auch keine anderen Probleme. Bin bestimmt schon über 30.000 mit gefahren. Kann da irgendwas passieren? Ölpumpe oder so?!
Klingt doof is aber so....
Also wenn Du wirklech ne Beule drin hast kann nichts passieren ausser das mehr öl rein passt da bei einer beule ja die ölwanne größer wird frag mich nur wie Du da ne Beule reinbekommen hast? Spaß beisetie du meinst bestimmt ne Delle da die bestimmt nicht groß ist gibt es keine probleme ich würde aber an der stelle etwas rostschutz auftragen da bestimmt der lack an der stelle fehlt und das könnte durchrosten dann gibt es probleme
Original geschrieben von chitqua
[Also wenn Du wirklech ne Beule drin hast kann nichts passieren ausser das mehr öl rein passt da bei einer beule ja die ölwanne größer wird frag mich nur wie Du da ne Beule reinbekommen hast? Spaß beisetie du meinst bestimmt ne Delle da die bestimmt nicht groß ist gibt es keine probleme ich würde aber an der stelle etwas rostschutz auftragen da bestimmt der lack an der stelle fehlt und das könnte durchrosten dann gibt es probleme]
Stimmt, in eine zerquetschte Bierdose passt ja auch mehr Bier!!!
Hallo Opelkadett eine Beule ist nach aussen gewölbt sollte ein spaß sein kam wohl nicht gut an, sieh mal im Duden nach unter Beule wenn ich mich stoße bekomme ich eine Beule und die geht nach aussen und nicht nach inne n das wäre dann ne Delle. Und wenn ich ne Dose eindrücke die also Dellen hat geht natürlich nicht mehr rein hättest vieleicht genauer lesen sollen.
Schöne Weihnachten.
Gruß Michael