Ölservice lässt sich nicht zurückstellen
Hallo,
Ölwechsel gemacht. Im Servicemenu den Ölservice zurückgestellt. Die Laufzeit wird angepasst, die Restkilometer bis neuer Service nicht (!). Nachdem der Wagen in negative km zum Service läuft, lässt sich das Datum resetten, die Kilometer nur auf 0. Woran könnte es liegen?
Ähnliche Themen
17 Antworten
Zitat:
Hallo
Und ich ziehe immer am 30 Februar los karierte Maiglöckchen pflücken.Setz mal den Fahrzeugcheck zurück und dann den Ölwechsel.
Sowas kommt vor, das Öl nur in Kombination Fahrzeugcheck zurückgesetzt werden kann.
Ist mir schon mehrmals am Tester aufgefallen, geht aber dann auch über Kombi/Blinker.Auch hilft es gerne mal das Menü zurücksetzen über Kombi öffnen und nicht sofort zurücksetzen, sondern erst einmal komplett durchlaufen und dann erst zurücksetzen.
Byebye
Warum ich auf solche Einwürfe überhaupt antworte... ich denke da ist was fällig von Deiner Seite?
Zitat:
@Jaden2000 schrieb am 15. Januar 2023 um 08:46:17 Uhr:
Komisch, ich habe momentan ca 320 000 Kilometer und da funktioniert alles ohne Probleme... keine Ahnung ob das wirklich stimmt, was der TE schreibt 🙂
Seufz....
Zitat:
@SchneiSim schrieb am 20. Januar 2023 um 19:58:00 Uhr:
Warum ich auf solche Einwürfe überhaupt antworte... ich denke da ist was fällig von Deiner Seite?
Sorry, ich wollte dir damit nicht ans Bein pinkeln, es sollte sich auf die Aussage von BMW beziehen.
Wenn die doch über sowas bescheid wissen und dann auch noch Infos haben, wieso haben die dann kein Drang zur Lösung.
War wirklich nicht gegen dich gerichtet die Maiglöckchen.
Byebye