Öl Symbol leuchtet ab und an auf
hallo,
ab und an leuchtet die Ölanzeige mit dem Piepen während der fahrt für einen kurzen moment. Habe mehrmals schon nachgesehen, ob was mit dem Öl nicht stimmt, aber Laut stab alles überm 3/4 ungefähr.
was kann das sein?
20 Antworten
Als ich das letzte Mal in der Schweiz war gabs dort auch Autos und Werkstätten.... auch wenn die Schweizer das "Garage" nennen 😛
Klar ist teurer, aber besser als ein Motorschaden.
richtig, is nen 1.8t mit 180ps bj. 12/99
habe heute einfach mal alles auf eine karte gesetzt... bin heute mal 50 km hin und 50 km zurück gefahren, mit allen drum und dran, schnell in die kurve, stark bremsen, vor zurück.. alles.. aber keine meldung...
wenn die Meldung kam, kam das ölsymbol im fis. also nix ob druck oder ölstand.
ich habe keine ahnung, was da grade schief läuft mit dem auto..
klar gibts hier autos.. so ne antwort ey.. wenn du auch mal hier in ne werkstatt gegangen bist, würdeste wissen, von was ich rede.. als deutscher hast du hier schlechte karten,..
bei meinem letzten auto wollten se mir nen motor andrehen... oder ne überteuerte Reparatur von über 5000 franken, wofür man in DE 2000 bezahlt hätte.. und in welcher relation liegt denn das?
Welche Farbe hatte das Symbol? War eine Wellenlinie drunter?
Zitat:
Original geschrieben von opel_ecki
klar gibts hier autos.. so ne antwort ey.. wenn du auch mal hier in ne werkstatt gegangen bist, würdeste wissen, von was ich rede.. als deutscher hast du hier schlechte karten,..
Was passt an meiner Antwort leicht nicht? Du hast ja fast so getan als obs in der Schweiz keine Möglichkeit gibt dein Auto zu reparieren.... An den falschen kannst du in Deutschland auch geraten....
Gibt doch sicher mehr wie eine Werkstatt?
Wenn du hier grob postest wo du bist dann kann dir ja vielleicht jemand eine Werkstatt empfehlen wo man dich nicht gleich auszieht....