ÖL-Stopp ins Lenkgetriebe kippen???
Hey Leute,
Also mein Lenkgetriebe ist undicht, neues liegt da, ABER, habe jetzt bissl recherchiert und es gibt viele Weichmacher für dichtungen und so Öl-Stop Profukte. Und die Meisten Dichtungen die eig. undicht werden sind ja aus Gummi (Also dehnbar oder?). Und wenn die um 3% vergrößert werden durch so Mittel, dann wäre des LG wieder dicht?
Klar, wenn ne Dichtung gerissen oder Porös ist, dann gehts nicht, aber wenn die nur bissl Hart (und somit undicht ist ), dann könnte es funktionieren?
Habe irgendwie keine Lust das Lenkgetriebe zu wechseln, wenns auch leichter ginge?
Hat das jemand schon von euch gemacht oder Erfahrung gesammelt?
Paar Opel und Audi Fahrer habens anscheinend probiert und es hält und ist dicht..
Mfg Tom
Beste Antwort im Thema
Mal ganz im Ernst: Schreibst du die Themen hier rein, um für Belustigung zu sorgen? Du machst hier ein Knallerthema nach dem anderen auf, wurdest schon mehrfachst darauf hingewiesen, was alles Pfusch ist und wie man es richtig machen müsste, aber du machst immer und immer wieder neue Themen auf, bei denen man sich an den Kopf langt.
Ich bin inzwischen echt soweit, dass ich entweder sage, du bist extrem begriffsstutzig oder du tust einfach nur so... Ich tendiere irgendwie eher zum zweiten, daher werd ich dir den Mist nicht mehr abkaufen, weil du uns doch vorführen willst...
🙄
20 Antworten
schade, daß ihr, wenn ihr nicht in der Lage seid, was sinnvolles zu Antworten, dann statt was brauchbares zu Antworten, auf dem Benutzer herumtreten tut. Was anderes kann man ja irgendwie hier in dem Forum nicht erwarten. Dann gibt es sogar noch ganz schlimme benutzer, die extra die Beitrags-History von einem User durchsuchen und einem verbieten in einem anderen Unterforum zu schreiben, wo gerade die Beantwortungsquote höher ist als in irgendeinem Seitenforum. Mir ist es übrigens egal, wie alt der Thread ist, denn laut Google ist er aktuell.
google aktuell oder nicht, was zum teufel bringt dich dazu, auf so ein uraltes sch*** thema irgend nen bekloppten Sch*** zu schreiben?!?! ach, und man tut nicht tut benutzen!
🙄
Zitat:
Original geschrieben von Ddrv42
Mir ist es übrigens egal, wie alt der Thread ist, denn laut Google ist er aktuell.
Was soll man zu dieser unschlagbaren Logik sagen? 😁
Hey. mische mal auch mit..
jaaa mich gibts noch. bin auch noch aktuell.. der thread. omg uralt und naja... no comment...
hab lenkgetriebe damals getauscht dann... wie auch immer...
hab scho lang a anderes auto... also closed :-).
mfg tom