Öl-Service preislich ok?
Hallo liebe Gemeinde!
Habe mir mal vom freundlichen einen Kostenvoranschlag für den bestehenden Ölservice machen lassen.
Der Preis wäre inkl. Arbeitsstunden!
Was haltet Ihr davon?
Preislich OK?
Zu teuer??
ThX im Voraus!
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hektor99
Ist das Mobil1 esp formula vollsynthetisch ??Stehe kurz vor Entscheidung dies zu bestellen!
🙄 Na ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von torre01
Da gibt es keine Innereien zu reinigen oder zu desinfizieren. Wenn man den Verdampfer desinfizieren möchte, dann gibt es dazu spezielle Mittel, die aber nicht als Pollenfiltergehäusereiniger durchgehen. Dann wäre dazu auch zusätzliche Arbeitszeit fällig.Zitat:
Original geschrieben von routeb3
PS: beim dem Pollenfiltergehäusereiniger geht es meines Wissens um die Desinfektion der Innenereien und kein optisches WischiWaschi. Meine Belüftung müffelt jedenfalls 0,0.
TIS gibt übrigens nichts dazu her, dass man das Pollenfiltergehäuse beim Wechsel des Filters zu desinfizieren hätte, das ist meiner Meinung nach definitiv Bauernfängerei.
Fakt ist aber, daß es ein Desinfektionsspray ist und
insGehäuse gesprüht wird. Vom Verdampfer habe ich nix geschrieben.
Und Fakt ist auch, daß es sowohl bei mir als auch bei TE, als auch bei demjenigen im e90Forum, dessen Angebot ich verlinkt hatte, im Wartungsumfang für den Mikrofilter angegeben ist.
Also waren wir 3 unabhängig voneinander bei 3 verschiedenen Bauernfängern 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Mebe2602
ah das wusste ich nicht.
Also die Händler verkaufen Original BMW Ware ? Denn immer wenn ich nach Original Teilen im Internet geschaut habe wurde ich an eine BMW Niederlassung verwiesen..
Ja, genau so ist es! Es sind ja auch BMW Autohäuser (zum Teil auch die Niederlassungen selbst)!
Selbstvertändlich haben die Original Teile.