Öl für Diff echt so teuer?

BMW 3er E36

Also ich hab mich mal diese Woche umgeschaut! Fürs Castrol SAF-XJ (glaub so heisst das Universal für mit und ohne Sperre) 40€ pro Liter! 😰

Geht das ned billiger?!

19 Antworten

Kann mir denn jemand was empfehlen oder mich weiterleiten? Versand kann ja ned so teuer sein 🙂

Sooo, hier kriegt mans für 6,25 €!

Hab gleich 4 Liter bestellt! 🙂 Kommt mir inklusive Versand nach Österreich noch immer billiger, als wenn ich hier 1 Liter im Geschäft kaufen würde...

Zitat:

Original geschrieben von sahne78

hallo!

also bei jedem bmw händler in österreich kostet der liter Diff Öl knappe 40€

nur zur info ;-)

sahne

Also mein Bruder wohnt in Wien und sollte vor ca. 1 Jahr 80 Euro für das Öl bezahlen. Da haben die mal schnell 2 Liter à 40 Euro berechnet. Schonmal ne Frechheit bei nur 1,1 Liter Füllmenge und dazu noch die Aussage: "Angeblich ein Spezialöl bla bla bla". Nach Anfrage bei meinem BMW Händler in Deutschland ergab sich ca. 18 Euro für 1,1 Liter. Nach einem Anruf bei dem BMW Händler in Wien hat der er ohne wenn und aber sofort 62 Euro gutgeschrieben. D.h. ABZOCKE hoch 10 - Das beste war aber dann, dass der Händler das Geld auf dem "Kundenkonto gutgeschrieben" hat also nichtmal zurück auf´s Konto überwiesen und dann nach Nachfrage meinte. Beim nächsten Service in unserer Werkstatt würde man die 62 Euro dann verrechnen. Da war es aus, mein Bruder hat sich schwer zurückhalten müssen und ihm dann aber freundlich erklärt, dass er nie wieder hier zum Service hinkommen würde bei so einem miserablen Service worauf er sich dann die 62 Euro bar auszahlen lies.

Kaum zu glauben aber wahr! Oje oje die Ösi´s 😉

also ich habe das castrol epx90.da kostet der halbe 5€.reicht vollkommen für diff.ohne sperre.