Öl absaugen
Was ist davon zu halten das Motoröl durch den Ölmesstab abzusaugen
Beste Antwort im Thema
Saugst du dein badewasser auch durch einen gardena-schlauch?......
Ist absoluter Mist, der ganze Rest vom Boden kommt nicht mit raus! Wenn dann vernünftig, aber wer macht denn heute noch das absaugen???....tzzz!
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von princess9907
Ich habe allerdings auch so ein Problem 🙁
Habe gestern gebraucht nen Auto gekauft (Zafira Diesel) und jetzt gesehen, das da zuviel Öl drauf ist 🙁 grrr.
Hab heut mit Opel telefoniert und da kam gleich, auf keinen Fall mehr fahren, aufn Trailer und herbringen usw.
Was soll ich machen? Hab schon versuch abzusaugen, aber ich habe nicht so ein dünnen und langen Schlauch. Haut einfach nicht hin.
Kann ich jetzt nicht mal mehr morgen zu A.t.u. fahren oder doch?? Ist keine 5 minuten von hier.
Bin grad sehr unsicher. Wollt dann nen kpl.Ölwechsel machen lassen.
Hat jemand nen Rat?
Vielen Dank schonmal.
Tanja
Ist übrigens ca. 1cm mehr als die oberste Markierung beim Ölmess-Stab 🙁
Hat dir Opel angeboten den Wagen abzuholen auf dem Hänger? (Davon mal abgesehn bist du im Golf iv Forum gelandet.)
Und zu Alle Treiben Unfug würde ich auch nicht unbedingt fahren.... Fahr lieber in eine freie Werkstatt - oder mach den Ölwechsel einfach selber.
Oh Gott, wie peinlich.
War klar, das mir sowas passieren konnte mit nen Opel im Golf Forum 🙂
Zur entschuldigung muß ich aber sagen, ich hatte bei Google nur: Öl absaugen eingegeben und zack war ich hier und hab dann nicht drauf geachtet 😉
Aber zur Frage: Nein, Opel hat mir nix angeboten, er meinte nur, ich solle lieber gar nicht mehr damit fahren und schleunigst zusehen, das ich Ihn aufn Trailer zu denen bringe (ja sicher 😉 )
Dachte auch schon dran, den selber zu machen bzw.mich mal ranzuwagen, aber ich glaub das laß ich dann doch mal lieber, mit fragenden und nörgelnden Kids im Nacken und vom Männe mal ganz abgesehen 🙂 (aber er hat halt so wirklich keine Ahnung 😉 )
Dennoch vielen Dank 😁