Öfter mal was neues: Initialen auf Willkommensbildschirm :-D
Heute morgen hatte ich in blau "MS" auf dem Willkommensbildschirm, und das steht da etwas "unmotiviert rum".
MS sind zugleich meine Initialen - oder Zufall? Hat das noch jemand?
Ich frage nur Interessenhalber, vermutlich basteln die Entwickler wieder einfach nur rum..? :-D
60 Antworten
https://www.motor-talk.de/.../...m-folieren-tauschen-t6997855.html?...
Verlager das Gespräch mal hier rein.
Voll Off-Topic hier.
Hier sind auch viele Tipps für dich
Zitat:
@EGOiST1991 schrieb am 6. August 2021 um 08:33:28 Uhr:
https://www.motor-talk.de/.../...m-folieren-tauschen-t6997855.html?...Verlager das Gespräch mal hier rein.
Voll Off-Topic hier.
Hier sind auch viele Tipps für dich
Danke!😉
Heute Morgen ging bei mir im MMI übrigens garnichts mehr :P konnte den ganzen Weg zur Arbeit ohne Musik verbringen 😁
Ähnliche Themen
Ging überhaupt nichts mehr, oder wurden mal wieder irgendwelche Daten übernommen oder dauerhaft initialisiert?
Zitat:
@Christian8P schrieb am 6. August 2021 um 10:53:17 Uhr:
Ging überhaupt nichts mehr, oder wurden mal wieder irgendwelche Daten übernommen oder dauerhaft initialisiert?
Wurde dauerhaft initialisiert. Aber dadurch ging wirklich nichts mehr 😁 weder CarPlay, noch Radio, noch Navi. Auch mehrmals Neustarten hat nichts gebracht. Hoffe das ist später weg wenn ich mich auf den Heimweg mache.
Zitat:
@RennfahrerMusebrot schrieb am 6. August 2021 um 14:13:24 Uhr:
Zitat:
@Christian8P schrieb am 6. August 2021 um 10:53:17 Uhr:
Ging überhaupt nichts mehr, oder wurden mal wieder irgendwelche Daten übernommen oder dauerhaft initialisiert?Wurde dauerhaft initialisiert. Aber dadurch ging wirklich nichts mehr 😁 weder CarPlay, noch Radio, noch Navi. Auch mehrmals Neustarten hat nichts gebracht. Hoffe das ist später weg wenn ich mich auf den Heimweg mache.
Genau das hatte ich letzte Woche auch (mal wieder).
Das Auto stand dann den halben Tag und danach lief alles wieder wie gewünscht.
Zitat:
@kayw77 schrieb am 6. August 2021 um 14:23:04 Uhr:
Hier noch ein paar Bilder...dann ist Schluss 😉
Kannst du mir sagen welcher Audi (Aschen-)becher das ist? Bzw. Welcher passt?
Das müsste doch der aus dem 8V sein, den habe ich von meinem 8V sogar behalten und ziert heute meinen Schreibtisch.😛
Wusste gar nicht, dass der auch im 8Y passt.
Edit.: Im A1 (8X) gab es den auch.
Teilenummern müssten folgende sein:
8X0 864 575A --> der war werkseitig bei mir drin und wahrscheinlich bei allen 8V.
8V0 857 951 3Q7 --> das ist der gleiche Kübel, nur teurer!! Warum auch immer.
Denkt ihr, der passt auch in den 8y?
Audi 420087017 Aschenbecher für Getränkehalter https://smile.amazon.de/.../...cm_sw_r_apan_glt_i_88DK740VME89N9MY1XDS
Auf dem ersten Bild sieht der komisch aus, außerdem müsste der von Audi (8X usw.) sogar günstiger sein.
Geld spielt keine Rolle 😉
Das Ding soll passen und gut aussehen...
Meiner wirkt kürzer, als deiner (auf den Aschenbecher bezogen 😉 )
Der auf dem ersten Bild dürfte weder im 8V, noch im 8Y passen.
Original (und außerhalb des Lochs) sieht der aus wie auf diesem Bild.