ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Öfter mal was neues: Initialen auf Willkommensbildschirm :-D

Öfter mal was neues: Initialen auf Willkommensbildschirm :-D

Audi A3 8Y Sportback
Themenstarteram 4. August 2021 um 6:24

Heute morgen hatte ich in blau "MS" auf dem Willkommensbildschirm, und das steht da etwas "unmotiviert rum".

MS sind zugleich meine Initialen - oder Zufall? Hat das noch jemand?

Ich frage nur Interessenhalber, vermutlich basteln die Entwickler wieder einfach nur rum..? :-D

Das MS in blau ist mir neu ;-)
Ähnliche Themen
60 Antworten
am 4. August 2021 um 6:26

Die machen aufjedenfall was!

Das Kontaktbild ist heute auch schwarz geworden:

Zitat:

@dermarius schrieb am 4. August 2021 um 08:24:38 Uhr:

Heute morgen hatte ich in blau "MS" auf dem Willkommensbildschirm, und das steht da etwas "unmotiviert rum".

MS sind zugleich meine Initialen - oder Zufall? Hat das noch jemand?

Ich frage nur Interessenhalber, vermutlich basteln die Entwickler wieder einfach nur rum..? :-D

Hab mir heute Morgen auch verwundert die Augen gerieben und mich gefragt, ob das neu ist oder mir das nur nie aufgefallen ist. Scheinen aber die Initialen zu sein, passt bei mir nämlich auch.

kann ich so auch im RS Q3 bestätigen.......

Bei mir auch, seit gestern.

Ist bei mir auch. Das muss vom 02.08.21 auf 03.08.21 in der Nacht gekommen sein.

Bei Übergabe meines Wagens am 30.07. war das noch nicht.

Bei mir auch seit gestern… und in der Mitte kommt mein Profilbild :D :D

am 4. August 2021 um 7:31

Zitat:

@sabriiina schrieb am 4. August 2021 um 09:29:01 Uhr:

Bei mir auch seit gestern… und in der Mitte kommt mein Profilbild :D :D

Wie konntest du ein Profilbild einstellen?

Zitat:

@EGOiST1991 schrieb am 4. August 2021 um 09:31:10 Uhr:

Zitat:

@sabriiina schrieb am 4. August 2021 um 09:29:01 Uhr:

Bei mir auch seit gestern… und in der Mitte kommt mein Profilbild :D :D

Wie konntest du ein Profilbild einstellen?

Das läuft bei mir übers handy :D hab dort bei meiner apple ID ein foto drin :D

am 4. August 2021 um 7:34

achso. Apfel.

Hatte schon gedacht dass ich meine Initialien gestern das erste mal gesehen habe, weil ichs erste mal meine Polarisierte Sonnenbrille im Auto auf hatte :D Aber dann ist das wohl tatsächlich neu. Seither bekomme ich aber auf mein myaudi.de keinen Akku- oder Ladestatus mehr angezeigt :/

am 4. August 2021 um 8:38

Und ich hab gedacht ich hab Mist gebaut mein Codieren :as

Zitat:

@RennfahrerMusebrot schrieb am 4. August 2021 um 10:38:09 Uhr:

Und ich hab gedacht ich hab Mist gebaut mein Codieren :as

:D :D

Gibt auch mal wieder ein update für die myaudi-app. Nun Version 4.3 für apple.

Asset.JPG
am 4. August 2021 um 11:08

Android gabs auch das Update der App!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Öfter mal was neues: Initialen auf Willkommensbildschirm :-D