1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. Octavia 3, 2.0TDi DSG

Octavia 3, 2.0TDi DSG

Skoda Octavia 3 (5E)

Hallo leute,
Ich bin sehr interressiert in einen octavia 2.0TDI DSG, 2014, 28.000km. Kann jemand mir erzählen wie dieses fahrzeug gefällt, und sind in dieses model störungen oder immer wieder zurückkehrende problemen bekannt? Ich höre gern!!

Ähnliche Themen
17 Antworten

Na sieh mal einer an habs mit dem super b verwechselt. Naja gibt noch keinen ernsthaften Grund zum Handeln mal sehen was das optische Facelift wird in real. Dann wird entschieden.

Trotz allem ein tolles Auto erst recht mit Familie

Fahre seit März 2015 einen 150 PS TDI DSG Kombi (jetzt 55tkm) und bin sehr zufrieden insgesamt. Sporadisch hängt beim Columbus die Touch Bedienung und das Radio hat sporadisch ein paar Gedenksekunden bis was zu hören ist nach Start. Der Lane Assist meckert manchmal obwohl Hände am Lenkrad. Verkehrszeichenerkennung könnte besser sein. Dämpfer an Heck Klappe geben bissl nach, schon 2-3 mal deswegen den Kopf gestossen weil die Heck Klappe sich leicht abgesenkt hat vorm ausladen... sonst alles super, Motor und Fahrwerk einwandfrei.

Also ....ich habe einen 1,8TSI DSG (10/15)und die geschilderten Probleme sind mir völlig fremd!!! Also doch alles richtig gemacht - ich hatte auch mal an den 150 PS TDI gedacht.

Deine Antwort