Obst Software Ford Ka bj99
Hallo.
Bin nun stolzer Besitzer eines Ford ka.1,3l 60 PS BJ 99.ich habe gesehen das dieser links im Fussraum einen ob's Stecker hat gibt es irgendwo einen Software Download dafür.bei VW ist es glaub ich VAC Lite zum Auslesen des Fehlerspeicher.
Mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@asgard010181 schrieb am 21. Januar 2019 um 10:06:55 Uhr:
Der taugt auch was??
Liest Du eigentlich das was man Dir schreibt ?
GreetS Rob
Ähnliche Themen
22 Antworten
wie Forscan funktioniert? Wie ein normales Diagnoseprogramm. Siehe YouTube und Google. VAC Lite kenne ich nicht.
Zitat:
@asgard010181 schrieb am 26. Januar 2019 um 10:32:43 Uhr:
Das ist natürlich dann ein hilfreicher Tipp
Tja, bei solchen Fragen wundert es mich das Dir überhaupt jemand antwortet....
Der taugt auch was??Also wie ist die Funktion bei dem Programm so ähnlich wie bei VAC lite
Wenn Du an auslesen denkst, solltest Dich wohl mit einem Diagnoseprogramm auskennen oder soll sich jemand erbarmen Dir die Software installieren und anschließen erklären ? (natürlich alles kostenfrei

)
Ein wenig darfst Du auch Deinen A...h bewegen und den Hinweisen nachgehen.
GreetS Rob
Und ihr solltet aufhören auf jeden Rum zu hacken.ich weiß wie ein Diagnose Programm funktioniert du pfosten.immer dieses blöd von der Seite angequatsche geht mir auf den Sack hier.und meine Arsch bewege ich schon keine sorge.hinweisen gehe ich immer nach schaue mir das an was mir gesagt wird.ich wollte nur wissen ob es halt genauso ist wie das VAC Programm von VW wenn du es nicht kennst und nichts davon weißt Spar dir deine Kommentare einfach
Zitat:
@asgard010181 schrieb am 26. Januar 2019 um 21:31:51 Uhr:
ich weiß wie ein Diagnose Programm funktioniert du pfosten.immer dieses blöd von der Seite angequatsche geht mir auf den Sack
Bübchen, wo ist Deine Kinderstube geblieben, versuche in ganzen Sätzen zu schreiben und stelle vollständige Fragen, keiner ist dran interessiert Dir alles aus der Nase zu ziehen.
Zitat:
@asgard010181 schrieb am 26. Januar 2019 um 21:31:51 Uhr:
.und meine Arsch bewege ich schon keine sorge.hinweisen gehe ich immer nach schaue mir das an was mir gesagt wird.ich wollte nur wissen ob es halt genauso ist wie das VAC Programm von VW wenn du es nicht kennst und nichts davon weißt Spar dir deine Kommentare einfach
Deine Arsch

Hast Dich schon mit Forscan beschäftigt ? (dann hast die Unterschiede zu VAC schnell entdeckt)
GreetS Rob
Aus jetzt! Macht Sitz! ;-) :-)