ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. ObdEleven diagnosetool

ObdEleven diagnosetool

VW Passat B8
Themenstarteram 1. Januar 2019 um 18:03

Hallo liebe User

Wollte mir OBDELEVEN diagnose toll holen.Wie ich gesehen habe gibt es die auch mit pro version ,was beinhaltet das denn überhaupt.Hat den einer von Ihmen erfahrung damit?

Lg

Beste Antwort im Thema

Wie soll ein Einsteiger mit OBD11 Abschätzen was dort richtig ist und was nicht? Ich empfehle eher die OneNote aus dem Codier-Thread

126 weitere Antworten
Ähnliche Themen
126 Antworten

mit der Basic kannst du nur die fertigen Codierungen gegen Geld (Coins) oder Werbung sehen aufspielen, mit der Pro frei codieren.

Kauf die die Pro! Ist sein Geld wert...

Themenstarteram 1. Januar 2019 um 19:10

Wo emfehls du mir das zu kaufen?

68 € bei Car-Diag.de, da kann man doch nicht meckern

Geht bei der Pro Version auch das freischalten von VIM und die zusätzlichen Farben bei der Ambientbeleuchtung?

alles was mit VCDS machbar ist. Ich selber habe nicht viel Ahnung aber das geht schon.

Immer schön an die Anleitung halten.

In der Beschreibung im Shop steht nur was von Codierung I + II und lange Codierung. Was da jetzt drunter fällt weiß ich nicht

Zitat:

@PaTTrik schrieb am 1. Januar 2019 um 20:28:20 Uhr:

Geht bei der Pro Version auch das freischalten von VIM und die zusätzlichen Farben bei der Ambientbeleuchtung?

Hallo.. was heißt zusätzliche Farben? Ich habe bisher nur die einfarbige ambientebeleuchtung.. kann man das etwa freischalten das es bunt leuchtet wie bei der Pro Variante?

@KayLinus es gibt die Plus Version beim Passat und beim Arteon und diese hat ab Werk 3 Farben die man umstellen kann. Durch die Modifikation sind dann glaube ich 10 Farben verfügbar. Ob es bei der einfarbigen auch geht kann ich nicht sagen.

Mmh das wäre interessant...

Wenn kein Plus vorhanden ist (Passat) dann wird es ohne Hardwareumrüstung nicht klappen. Dazu gibt es bereits Threads

bei einfarbig geht es natürlich nicht.

Entschuldigt... ich habe nicht danach gesucht, bin nur hier darauf aufmerksam geworden. Sorry

Zitat:

@KayLinus schrieb am 1. Januar 2019 um 22:04:25 Uhr:

Entschuldigt... ich habe nicht danach gesucht, bin nur hier darauf aufmerksam geworden. Sorry

...schön wäre es trotzdem

Zitat:

@Passat3C 1973 schrieb am 1. Januar 2019 um 19:17:03 Uhr:

mit der Basic kannst du nur die fertigen Codierungen gegen Geld (Coins) oder Werbung sehen aufspielen, mit der Pro frei codieren.

Kauf die die Pro! Ist sein Geld wert...

Kann man mit dem OBDeleven PRO genau die selben Programierungen machen wie mit dem VCDS ?

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen