Obd2 Chip tunning

Audi A4 B7/8E

Hi Leute hab bei EBay eine interessante Entdeckung gemacht eine Box wird im Innenraum angekoppelt und Dan soll das Auto mehr Leistung haben und das alles für 89€ Bin da etwas skeptisch was gibts für alternativen zu bezahlbaren Konditionen

17 Antworten

Wisst ihr das muss ja kein tunning sein nur kleine Verbesserungen bessere gasannahme und etwas gegen das turboloch die Leistung passt

Da der Turbo nun mal nur seine Umdrehungen durch den Abgasstrom generiert ist es Physikalisch unumgänglich das nicht's kommt so lange kaum Abgase zum Antrieb vorhanden sind es sei den Du baust dir an den Turbo flansch ein Y Stück und hängst nen permanent laufenden Föhn dran ;-)
Oder noch nen Kompressor mit dazwischen geklemmt

(Ausnahme ist ein G Lader aber auch da muss der Motor erst auf Touren sein)

Hier nochmals geschrieben falls dir dein Motor zu wenig Leistung hat kauf dir einen 3.0 Liter.
Ich sage es mal so aus Ingolstadt kommt nicht nur schlechtes aber auch hier ist Luft nach oben.
Ich fahre seit 32 Jahren Kraftfahrezeuge aus dem Hause habe es bis heute nicht bereut obwohl es auch hin und da Kritik meinerseits gab.
Und zur Zeit die Triebwerke 1.8T und 2.0 TFSI habe beide in der Garage was besseres und billigeres im Verbrauch gibt es nicht auf dem Markt außer ein Diesel.
Und wer mir noch erzählen will das ein Motor mit 163 PS zu wenig Leistung hat der sollte sich untersuchen lassen da stimmt was nicht.
Aber wer zu wenig Geld hat für einen Porsche sollte sich das auch eingestehen!
Gruß
Andreas

Deine Antwort