Ob da noch jemand lebend rausgekommen ist?!
Aua, schaut mal was ich gerade bei Mobile endeckt habe
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
43 Antworten
Zitat:
da hat mal wieder einer schön nen baum umarmt *kopfschüttel*
wahrscheinlich zum letzten mal :-(
aua. naja wer weiß wie das passiert ist.
Ähnliche Themen
Fahrer kann normalerweiser nicht überlebt haben.Die Fahrertür ist ja fast bis zur Höhe Schloss/Handschuhfach eingedrungen. Blutflecken gibts nicht immer so viel wie man sich das vorstellt oft eben innerlich alles zerbrochen/zerstaucht. Airbags haben wohl nicht mehr ausgelöst.
Dem Baujahr und der Aufmachung nach war der Fahrer wohl zwischen 18-25 Jahre vermute ich.
Vielleicht wurde er auch rausgeschleudert. Denn selbst wenn er bei dem Unfall nur innere Verletzungen gehabt hätte, was schon recht unwahrscheinlich ist, hätte die Feuerwehr das Auto bearbeiten müssen um ihn da raus zu bekommen. Das Dach wurde zwar entfernt. Aber vielleicht auch nur für den Beifahrer. Denn an der Fahrerseite ist nichts das etwas darauf hindeutet das schweres technisches Gerät eingesetzt wurde.
viel mehr stellt sich mir die frage wazu man das ding noch verkauft?
was soll man aus dem teil noch verwerten? da ist ja nicht mehr viel bei.
alles verzogen oder verbogen.
gruß
Naja. Ich denke das die meisten Teile im Motorraum noch in Ordnung sind. Lassen sich dann alle noch verkloppen.
Daten:
Gebrauchtfahrzeug,
92 kW (125 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 06/95, Klimaautomatik, rot, 4/5 Türen
Kraftstoffverbrauch kombiniert Info :
8,5 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert:
204 g/km
Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, Beschädigtes Fahrzeug (nicht repariert), el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber
Gebrauchtfahrzeug im wahrsten Sinne.
Glaube nicht dass man die Wegfahrsperre noch braucht.
Also rausgeschleudert wurde da auch niemend, sonst hätte die Feuerwehr nicht das ganze Dach mit der Rettungsschere wegschneiden müssen.
Sehr seltsam ist es schon. So wie es da noch eingedrückt ist haben die aber auch keinen vom Fahrersitz geholt. Beifahrertür und hintere Tür haben die so noch aufbekommen. Am kompletten Auto wurde nicht ein einziges mal der Spreizer angesetzt. Könnte mir nur vorstellen das die bei der Beifahrerin eventuell genug Zeit hatten um sie Achsengerecht zu retten und haben deswegen das Dach entfernt.
vielleicht ist der Fahrer mit auf die Beifahrerseite oder gar rausgeschleudert worden da nicht angeschnallt. Ganz wenigen rettet ja manchmal nicht anschnallen das Leben.
Wenn ich solche Bilder sehe hoffe ich jedesmal das ich oder meine Frau nicht mal in so einem Wrack sitzen müssen.
Das sieht schon heftig aus🙄
So hätte meine Kiste heute wohl auch fast ausgesehen. Dabei ging es zwar nicht um eine Baum, aber so ein Toyota Landcruiser mit Autoanhänger (beladen mit so uralt 7er E32)den ich im Rückspiegel gesehen habe ist auf gerader (TROCKENER) Strasse schön eingeknickt, und in die Leitplanke geschossen. Paar Sekunden früher und meine Karre wäre sein Zwischenstück dazwischen gewesen. Zuerst hab ich mir gedacht "was issn das für ein Depp, dreht der jetzt auf der Kraftfahrstrasse um" (naja, was man sich halt alles denkt wenn man sowas im ersten Moment sieht, es sieht so unreal aus.......) bis ich den Knall gehört habe, obwohl Fenster zu und schon min. 500 m weiter weg. Zum Glück war ich schon weg und die anderen konnten höchstwarscheinlich noch rechtzeitig bremsen.
MFG
(ein leicht geschockter S4Teufel)
Finde es nicht so schön so "lapidar" über sowas zu reden. Hätte beinahe einen Kollegen durch sowas verloren und dann denkt man schon ein wenig mehr darüber nach und sucht nicht nach Blutflecken o.ä.
Möchte hier aber keinem auf die Füsse treten.