O.T Die Autohändler auf RTL
Hat das mal jemand gesehen ?
unglaublich wie man sowas senden kann.
Habe es neulich schon mal gesehen,
2 Proleten kaufen und verkaufen Autos und finden es so geil Leute zu bedrohen, verarschen etc....
Alleine in der letzten Sendung
- Sachbeschädigung
- Betrug
- Rasen im Ort
- etc....
WIE KANN MAN SOWAS NUR SENDEN ????????????
Wer will kann es in einigen Minuten auf RTL sehen
Gruss
CaTTz
25 Antworten
http://home.mobile.de/worringer-car-center/Worringer-Car-Center
Wie war das nochmal??
" Denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
ZUm Glück sind ja nicht alle so!!
unverschämt werden, mit kundenautos umgehen wie sau und sonstige frechheiten kenn ich auch von meinem alten AUDI-Partner... bei einem der letzten aufenthalte hab ich auf der heimfahrt von der arbeit angerufen und gefragt wann das auto fertig sei(war ungefähr 15minuten entfernt.. die dame meinte das auto sei grade auf der bühne und würde in 2-3 stunden fertig sein-solle auf 17 uhr kommen! 2minuten später hatte ich die zweifelhafte freude, mein auf der bühne stehendes und gerade repariert werdendes auto, mit 2 Mechanikern auf der gegenspur mit deutlich überhöhter geschwindigkeit an mir vorbeirasen zu sehen...dach war offen der eine hat was getrunken und beide hatten richtig spass!..ich dann nicht mehr..direkt bei audi angerufen!!da brauchts keinen dragan...die gibts auch bei audi!
also sorry leute, ich find die sendung voll geil!!!! und wer jörg und dragan ernst nimmt der ist selber schuld!! alles was die beiden machen ist doch offensichtlich voll gefaked!!
klasse find ich vor allem die anderen autohändler, wie da mal eben die autos für werte von einem einfamilienhaus verkauft werden! und glaubt mir, da ist nix gefaked! ein freund von mir handelt mit sportbooten + yachten! unvorstellbar was da manchmal abgeht! beispiel: kunde kommt rein, guckt sich ein boot für 98t € an! mein freund berät ihn 10 minuten ,der typ kauft das boot und fragt : womit ziehen sie denn solche boote?? mein freund: ich hab ein mercedes g-modell ! der typ: ok,wir rufen kurz die bank an wegen bestätigung für ihr geld ,sie machen das boot fertig und ich fahr nach mercedes ein g-modell kaufen!! so möchte ich auch mal gerne einkaufen
Zitat:
Original geschrieben von superossi35
ich fahr nach mercedes
hat ihm denn keiner verraten, dass mercedes ne automarke is? 😉
Mit ner G-Klasse kann man so ein riesen Boot ziehen? Perfekt!
Dann kauf ich mir morgen gleich so ein Boot, damit ich auch nen Grund hab eine G-Klasse zu kaufen 😁
Zitat:
Dann kauf ich mir morgen gleich so ein Boot, damit ich auch nen Grund hab eine G-Klasse zu kaufen
😁 ... ja perfekt und denk an den Anhänger !
😉
Aber nu mal echt für Sonntag Nachmittag ist das doch eine astreine Sendung genauso wie die ganzen Gerichtssendungen, oder wollt ihr, wenn ihr von der Arbeit etc. kommt, was schwer anspruchsvolles schauen ?!? Ich nicht, mir reicht es die ganzen sinnfreien Sendungen zu schauen ohne mich da noch großartig in Kafkarsche Denkprozesse stürzen zu müssen.
Ist doch so, genau das gleiche Sonntag morgen beim Frühstück, da habe ich auch keinen Bock auf FAZ o.ä. sondern lese auch die Bams. Ist doch klar, ich stehe So. um 10. auf will in ruhe was essen und mich nicht noch großartig anstrengen müssen sondern suche einfach nur die "leichte" Unterhaltung. Habe trotzdem eine Ausbildung und ein Abitur, schaue auch mal Arte oder oft auch N24, lese Bücher etc. pp. und bin kein NRW voll Asi total über oben drüber Manta / GTI proll.
MfG
es wundert mich doch das hier jeder die sendung kennt, viele diese sogar sehen (alle einzelheiten sind bekannt) und fast alle der meinung sind das diese art von unterhaltung voll asi ist!
Klar kenne ich die Sendung - läuft bei mir unter "Milieu-Studie" :-)))))
Was will man bei so einem Sender auch erwarten? Lustig ist es alle mal......
Kann ja nicht jeder rund um die Uhr Arte schaun ... da muß man auch mal auf "so einen Sender" ausweichen *ankopfpack*