Nz Motor billige Lambdasonde
Hallo,
wer kann mir sagen wo ich am besten eine Lambdasonde für meinen Golf kaufen kann.
Im Laden sind Sie mir mit ca 150 Euro zu teuer.
20 Antworten
www.unifit.de oder in deren ebay Shop...
Die Lambda im NZ hat 3 Kabel 😉 und dort gibt es auch nur eine für den 1.3 liter wenn ich mich nich verschaut habe.
schön abend noch
Nein, sie hat 4 Kabel.
Ich hab heute erst einen Auspuff vom Polo NZ ausgebaut.
Wennst Sie haben willst, schreib ne PN.
Ähnliche Themen
Jain
Du hast warscheinlich einen neueren Polo erwischt? 92?
Im Golf 2 NZ wurde meines Wissens nur 3 polige Sonden Verbaut
1. -
2. Messdaten
3. +
evtl. die letzten auch schon 4?
4 polige Lambdasonden sind mir und wie du schon sagtest nur aus dem Polo bekannt.
Naja mein Golf is Bj. 90 und hat eine Lambda mit 3 Kabeln
und auf der Internetseite wird für den Golf 2 1.3 Liter auch nur eine mit 3 Kabeln angeboten.
Ohne Stecker 50 €
Mit Stecker 119 €
schön abend noch
Ich hab nochmal geschaut,
Der Stecker ist zwar 4-polig, zur Sonde gehen aber nur 3 Kabel.
Der 4. Kontakt am Stecker geht an Masse.
Hallo, eine gebrauchte oder eine von E..gay brauchste nicht kaufen. Ist alles Schrott. Liefern Fehlerdaten. Habe dies schon mehere male erlebt. Wenn du deinen Golf was gutes tuhen möchtest, nehme eine orginale von VW.
MFG
Hallo und danke für Eure Antworten
Ich habe vorhin eine gekauft aus dem zubehör für 50 Euro mit Adapter für meinen Kabelbaum.
Sie scheint zu gehen auf jedenfall läuft der Motor jetzt schön 😁
Nur für Au reicht es nicht 🙁 Der Vorbesitzer hat den Kat durchbohrt weil der zu war ....
Zitat: Ich habe vorhin eine gekauft aus dem zubehör für 50 Euro mit Adapter für meinen Kabelbaum.
Dann maile bitte in einem halben Jahr noch mal ob diese dann noch geht, würde mich mal interessieren.
MFG
tu dir die ruhe an junge 😁
Guck mal hinter dem motor, da siehst du dann den auspuff und ein stück vom kat, von da aus kommt auch ein kabel, das kabel verfolgste bis zum stecker 😉
Zitat:
Original geschrieben von unreal_0
Hallo und danke für Eure AntwortenIch habe vorhin eine gekauft aus dem zubehör für 50 Euro mit Adapter für meinen Kabelbaum.
Sie scheint zu gehen auf jedenfall läuft der Motor jetzt schön 😁
Nur für Au reicht es nicht 🙁 Der Vorbesitzer hat den Kat durchbohrt weil der zu war ....
woher hast du den für 50,- bekommen
ich hab heute auch mal den Stecker der sonde abgezogen und siehe da das Auto leuft echt super kein unterschied zu vorher!
ich brauch halt auch die Sonde mit Stecker da der Stecker nicht mehr so toll aussieht , in der Bucht hab ich die sonde schon für 35,- gesehen leider ohne Stecker aber ob das was taugt😕