Nur wenig Schrauber hier bzgl. Nachrüstungen?
Bei meinem Golf 6 Plus Highline habe ich viele sachen nachgerüstet auch Sachen gemacht die es nicht gab (Türlichter statt Reflektoren aus einem Phaeton, Zweites Kofferraumlicht, Fussraumbeluchtung, Türinnenbetätigung VR aus einen Rehctslenker, Coming Home Licht, Werksstandsheizung, Metal Pedallen aus einem Skoda Yeti, sämtliche Kodierungen...)
Das gab es eine Community von Schrauber im Forum and auch woanders(z.B Team Dezent). Wo bleiben die Schrauber. Ich bitte euch um einen Tipp gerne per PN. Ich habe einiges vor mit meinem Variant Style. Mittlekonsole LED als RGB z.B und hier ist tote Hosen höchtens nur modierete Mekerei.
Danke euch.
15 Antworten
Wo ich dir zustimme; es gibt deutlich mehr Auswahl an Tuningmöglichkeiten beim Golf 7. Der 8er ist leider nie bei den Tunern so richtig angekommen, da sie sich alle vor den Softwareproblemen fernhalten wollen. Wobei ich letztere „kaum“ bestätigen kann, seit dem ich meinen 8er habe.
Beim 8er hat VW aber bereits vieles umgesetzt was die Kunden haben wollten, das Facelift legt nochmals ne Schippe drauf. Deswegen glaube ich muss zumindest optisch nicht mehr viel an den Autos gemacht werden.
Auch wenn Pit oben klein gegen die „Wischer und Toucher“ stichelt, für mich persönlich das Best gelungenste Lenkrad. Lediglich kleine Schalter fürs Gebläse wären noch cool gewesen, aber, das ist auch nur eine Frage der Gewöhnung. Zudem man die Maximale Scheibenlüftung ja eh am Lichtschalter hat. Dafür hat man einen sehr cleanen Innenraumlook :-)