Nur Probleme mit T7

VW T7 Multivan

Hallo zusammen,

Jetzt steige ich auch mal ein.

Auslieferung 15.06.24 Neuwagen.

Und schon am 18.06.2024 beim Händler. (Störung Elektrische Kindersicherung und Bremsassistent)
Termin am 20.06.24. Fehler nicht mehr vorhanden soll ich Beobachten. gesamt KM 200

23.06.24 habe immer ein Knacksen beim Lenken ab zum Händler nach Überprüfung (Domlager defekt)
Gesamt KM 260

26.06.2024 Klima ohne Funktion Gesamt KM 300. wieder zum Händler (Kompressor defekt)

Sorry aber was hier VW sich leistet ist nicht Tragbar. Aktuell bin ich dran das Fahrzeug wieder abzugeben denn Schrott sollen sie selber fahren die Herren aus Wolfsburg und nicht den Kunden andrehen.

Habe das Fahrzeug jetzt 17 Tag davon war es 8 in der Werkstatt nur noch Peinlich

16 Antworten

Vielleicht sollte man mal ein Thema aufmachen mit dem Titel „Ich fahre T7 ohne Probleme“, würde die Stimmung bestimmt bei dem einem oder anderen ein wenig heben…

Ich habe auch ein Problem mit der Rückfahrkamera. Wenn ich die Sicherung vor 10 Sekunden nach dem Start beginne, erhalte ich eine Fehlermeldung und die Kamera funktioniert nicht. Aber wenn ich 10 Sekunden nach dem Start mit dem Rückwärtsfahren beginne, funktioniert die Kamera normal 🙂

Deine Antwort