Nur original finde ich schön!
Also ich finde alle verbastelten Autos extrem hässlich,
was man da täglich zu sehen bekommt ist echt widerlich.
Der Ver Golf ist gut gemacht ich finde man sollte da nicht viel verändern.
Tieferlegen in bestimmten Maß ist ok auch schöne Felgen, aber dieses extrem aufmotzen finde ich richtig peinlich und prollig!
Wie ist Eure Meinung zu diesen Thema?
Gruß Mike
Beispiel:Golf IV http://www.car-vs-car.de/gal/VW2741.html
16 Antworten
aj0 man beachte den auspuff der is schön eingearbeitet und passt zum auto der wagen hat mit sicherheit auch mehr als 75ps unter der haube und somit auch ein solches tuning verdient ! tuning fängt bei mir an in dem man den motor mit tuned es reicht einfach nich zu sagen ich hab mein auto getuned und dabei einfach nurn fetten hässlichen auspuff drangeschraubt und son lächerlicher sound weil der luftfilter draussen is is auch nur peinlich sound muss entstehen wenn der motor wirklich was drauf hat und nich durch son krims krams 0815 "getune"! mir persöhnlich gefällt ein schlichtes tuning dezente schürzen neue felgen und natürlichn chip (vortex,abt,je-design etc.) oder anderweitige motor leistungssteigernde dinge 🙂 !!
Also prinzipiell soll doch jeder mit seinem Auto anstellen was er will. 😉
Ich persönlich finde dezent-getunte Autos sehr schön, jedoch solche Rundumverbauten, riesige Auspuffanlagen, etc. würden an mein Auto niemals montiert werden. 😁
Gegen kleine, aber feine Modifikationen spricht doch aber nix! 😁
MfG