Nur noch Vollpfosten unterwegs?
Jungs,
in der letzten Zeit häufen sich hier die Fragen nach Themen, bei denen man sich eigentlich schämen sollte ... Unterbodenbeleuchtung ... Chippen billig ... als Beispiel mal exemplarisch ...
Zum Einen: die Suche 😁
Zum Anderen: normaler Menschenverstand ...
TT'ler sind abgerutscht - Niveau von ... unterirdisch, egal was ... nee ---> peinlich ... es gibt einige Ausnahmen, die, die ich mein, wissen, wer gemeint ist.
Also, Leute, haut rein, macht aus dem TT nen Corsa, oder Polo, oder sonst was, ihr habt keine Ahnung.
... das Prollniveau ist erreicht ...
*frust*
hätt ich nie gedacht
Keine schönen Grüße,
Stefan
Beste Antwort im Thema
Jungs,
in der letzten Zeit häufen sich hier die Fragen nach Themen, bei denen man sich eigentlich schämen sollte ... Unterbodenbeleuchtung ... Chippen billig ... als Beispiel mal exemplarisch ...
Zum Einen: die Suche 😁
Zum Anderen: normaler Menschenverstand ...
TT'ler sind abgerutscht - Niveau von ... unterirdisch, egal was ... nee ---> peinlich ... es gibt einige Ausnahmen, die, die ich mein, wissen, wer gemeint ist.
Also, Leute, haut rein, macht aus dem TT nen Corsa, oder Polo, oder sonst was, ihr habt keine Ahnung.
... das Prollniveau ist erreicht ...
*frust*
hätt ich nie gedacht
Keine schönen Grüße,
Stefan
96 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Oetker
Auch der 8J hat bereits eine erstrebenswerte Zielgruppe: http://www.youtube.com/watch?v=We03nzEpIgM
Hat der 8J irgendwelche bekannten Probleme mit dem Radio? Hört sich ja ganz schlimm an...
Zitat:
Original geschrieben von Miguel1981TT
dazu sag ich nur :http://www.youtube.com/watch?v=JsR60X_n5Jo
Grüße aus Aachen
Jaja, da hab ich mich grad schon drüber tot gelacht ... beim ersten mal ist es ja wie n Unfall: schlimm, aber man muss hingucken. Aber nochmal tu ich mir das Video jetzt nicht an 😉
Zitat:
Original geschrieben von Closertogod
Lest einfach den Beitrag des Kollegen mit der Frage ob er Quattro !! hat oder nicht .................http://www.motor-talk.de/forum/hab-ich-quatro-t1892290.html
Da brauchste nichts mehr zu sagen!
Also gut, der Thread ist krass - aber imho ein Fake. ich hab schon einen Mod angefunkt, aber die machen wohl Sommerpause - ich bin seit geraumer Zeit wg. FAQ, Stickie, etc vorstellig geworden, aber nix passiert.
Aber wehe, es schreibt einer: Airbag ausbauen ... dann kommen sie gerannt.
Ach so - bitte beim Thema bleiben - den Vollpfosten 😁
Grüße, Stefan
Ich bedanke mich erstmal für deinen Thread 😉
Stimme dir voll zu. Will nicht klugscheissen, aber wurde das nicht schon vor 2-3 Jahren vorhergesagt dass es so kommen würde? 😁
Kann mich da noch an einige Threads erinnern wo Leute sogar ängstlich gefragt haben ob der TT auch mal Golfstatus bekommt.
Schade ist es trotzdem! Bin ja nebenbei immer auf der Suche nach einem TT wie ich ihn mal hatte (mein TT ging an einen potentiellen E36-Fahrer und ist jetzt angeblich auch so eine ATU-Schleuder 🙁 ), aber man findet kaum gut erhaltene originale mit guter Ausstattung. Alles schon total verbastelt... echt schade. Die 3.2er mit DSG sind sowieso eher rar auf dem Gebrauchtmarkt 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
🙂
Zitat:
Die 3.2er mit DSG sind sowieso eher rar auf dem Gebrauchtmarkt 🙁
Der 3.2-er reizt mich auch, der ist nicht so das Opfer der ATU-Mafia. Als R und Schalter, in schwarz ...
Stefan
stimmt, die Fronttriebler mit 150 PS sind die größten Prolls😁 Aber die zersägen mit Chip jeden Porsche😁*Ok, insider, aber die NICHT-Vollpfosten werden ihn kennen*
Hi leute,
Also da ich ja hier relativ neu bin und 20 jahre alt bin!
Will ich nur mal sagen
das ich kein proll bin ich habe mir den TT gekauft und ausgesucht weil ich gerade dachte das ist ein wagen der schick ist gut schnell und nicht so prollig ist!
sonder geschmackt zeigt!
ein schoner kleiner flizer den halt auch nicht viele jugendliche(wie ich hehe) fahren.
und forallem wollte ich halt auch ncith so eine wie schon oft hier gesagt vollgetunten kacke ausehenden 500€ POLO oder sowas haben wollte!
und wenn man seinen TT und ich finde TT steht schon fur was besoders aufmotzen will dann bitte nicht bei ATU mit 300€ felgen und einem chip tuning von EBAY! und wenn man kein geld fur etwas hochwertigeres hat dann wartet und spart man wie ich oder last esºº
das mal so als 20j neulig
Zitat:
Original geschrieben von strost
🙂Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von strost
Der 3.2-er reizt mich auch, der ist nicht so das Opfer der ATU-Mafia. Als R und Schalter, in schwarz ...Zitat:
Die 3.2er mit DSG sind sowieso eher rar auf dem Gebrauchtmarkt 🙁Stefan
So wie ich den 3.2er will hab ich ihn 2006 schon nicht gefunden und jetzt, 2008, leider auch nicht 🙁
Die, die von der Ausstattung her passen, wenig KM haben und recht gepflegt sind hatten dann alle kein DSG was für mich ein MUSS ist 😁
Zitat:
Original geschrieben von Murat TT
Hi leute,Also da ich ja hier relativ neu bin und 20 jahre alt bin!
Will ich nur mal sagen
das ich kein proll bin ich habe mir den TT gekauft und ausgesucht weil ich gerade dachte das ist ein wagen der schick ist gut schnell und nicht so prollig ist!
sonder geschmackt zeigt!ein schoner kleiner flizer den halt auch nicht viele jugendliche(wie ich hehe) fahren.
und forallem wollte ich halt auch ncith so eine wie schon oft hier gesagt vollgetunten kacke ausehenden 500€ POLO oder sowas haben wollte!
und wenn man seinen TT und ich finde TT steht schon fur was besoders aufmotzen will dann bitte nicht bei ATU mit 300€ felgen und einem chip tuning von EBAY! und wenn man kein geld fur etwas hochwertigeres hat dann wartet und spart man wie ich oder last esºº
das mal so als 20j neulig
und der murat kann kein deutsch!
Zitat:
und der murat kann kein deutsch!
😁 Hat er auch nie behauptet!
Schlimmer finde ich, dass er auch die Rechtschreibprüfung in Word nicht nutzt.🙁
@ Murat TT
Wenn du dir weitere Kommentare dieser Art ersparen möchtest, solltest du vielleicht die Rechtschreibprüfung in Word nutzen...
Viele Grüße
Stephan
Und Andere sollten sich evtl mal an die eigene Nase fassen, statt immer jeden, der nicht in einwandfreien deutsch schreibt oder mal keine Lust hat die Hochstelltaste zu benutzen , als dumm hinzustellen.
Kommentare wie "Murat kann kein Deutsch" sind nicht nur abwertend, sondern in meinen Augen auch ausländerfeindlich und das kann ich mal zum Tod nicht leiden.
Da fällt mir dann nur ein VOLLPFOSTEN!!!!!!!!!!!
Es ist völlig unerheblich welche Nationalität und welche Muttersprache jemand hat. Motor-Talk steht jedem zur Verfügung der sich für die Thematik Auto interessiert. Ich bitte daher von den zum Teil ausländerfeindlichen Kommentaren abzusehen!
So ganz verstehe ich aber das Grundproblem nicht weswegen der Thread eröffnet worden ist. Bevor hier eine FAQ als erster Thread fest eingerichtet wird, muss diese erstmal existieren. Es gibt vereinzelt Bereiche bei denen testweise solch ein Sticky-Thread eingerichtet wurde. Prinzipiell wäre es also kein Problem sowas hier auch einzuführen.
Ich schlage daher vor das ihr erstmal eine FAQ erstellt. Beispiele könnt ihr meiner Signatur entnehmen.
Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
......Ich schlage daher vor das ihr erstmal eine FAQ erstellt. Beispiele könnt ihr meiner Signatur entnehmen.Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk
Hallo Mike,
die gibt es bereits für den 8N, ist aber noch ausbaufähig:
TT (8N) FAQ
Gruß
TT-Fun
Zitat:
Original geschrieben von gAUDI-A3
Jaja, da hab ich mich grad schon drüber tot gelacht ... beim ersten mal ist es ja wie n Unfall: schlimm, aber man muss hingucken. Aber nochmal tu ich mir das Video jetzt nicht an 😉Zitat:
Original geschrieben von Miguel1981TT
dazu sag ich nur :http://www.youtube.com/watch?v=JsR60X_n5Jo
Grüße aus Aachen
Ich lach mich weg 😁 😁 so ein mist, hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen 😁
@Powermike, ist es denn nicht möglich, das man einfach ein Tutorial erstellt, das JEDER Neuuser duchlaufen muss, bevor er hier schreiben darf??Nur ein kurzes, in dem die Grundregeln kurz in ca einer Minute erläutert werden und fertig, das wäre das einzig ware.
Einen Stiky-Threat ist schwachsinn, da solche Leute sowas nicht lesen.Die gehen einfach auf neues Thema und schreiben sinnfrei draufloß, die Art User über die wir hier reden, benutzt nicht die Suche, diese User blättern auch nicht ein paar Seiten und sie lesen sich auch keine vorhandenen Threats durch.
Zitat:
Und Andere sollten sich evtl mal an die eigene Nase fassen, statt immer jeden, der nicht in einwandfreien deutsch schreibt oder mal keine Lust hat die Hochstelltaste zu benutzen , als dumm hinzustellen.
Kommentare wie "Murat kann kein Deutsch" sind nicht nur abwertend, sondern in meinen Augen auch ausländerfeindlich und das kann ich mal zum Tod nicht leiden.
Da fällt mir dann nur ein VOLLPFOSTEN!!!!!!!
Wie bitte? Eben war noch die Rede von der Qualität eines Forums und zu dieser Qualität gehört meiner Meinung nach auch eine angemessene Beachtung der Rechtschreibung. Ich bin mir sicher, dass auch andere User so denken!!!
Beiträge wie: "und der murat kann kein deutsch!" sind vielleicht nicht angebracht, tragen zu Nichts bei und provozieren Antworten wie o.a., aber um als ausländerfeindlich interpretiert zu werden, muss man sich schon Mühe geben.
Der Tip mit der Rechtschreibprüfung war ernst und gut gemeint und sollte niemanden beleidigen und ist allen gewidmet, die Probleme mit der Rechtschreibung haben.
Hier wurde niemand als dumm hingestellt.
Stephan