Nur noch Vollpfosten unterwegs?
Jungs,
in der letzten Zeit häufen sich hier die Fragen nach Themen, bei denen man sich eigentlich schämen sollte ... Unterbodenbeleuchtung ... Chippen billig ... als Beispiel mal exemplarisch ...
Zum Einen: die Suche 😁
Zum Anderen: normaler Menschenverstand ...
TT'ler sind abgerutscht - Niveau von ... unterirdisch, egal was ... nee ---> peinlich ... es gibt einige Ausnahmen, die, die ich mein, wissen, wer gemeint ist.
Also, Leute, haut rein, macht aus dem TT nen Corsa, oder Polo, oder sonst was, ihr habt keine Ahnung.
... das Prollniveau ist erreicht ...
*frust*
hätt ich nie gedacht
Keine schönen Grüße,
Stefan
Beste Antwort im Thema
Jungs,
in der letzten Zeit häufen sich hier die Fragen nach Themen, bei denen man sich eigentlich schämen sollte ... Unterbodenbeleuchtung ... Chippen billig ... als Beispiel mal exemplarisch ...
Zum Einen: die Suche 😁
Zum Anderen: normaler Menschenverstand ...
TT'ler sind abgerutscht - Niveau von ... unterirdisch, egal was ... nee ---> peinlich ... es gibt einige Ausnahmen, die, die ich mein, wissen, wer gemeint ist.
Also, Leute, haut rein, macht aus dem TT nen Corsa, oder Polo, oder sonst was, ihr habt keine Ahnung.
... das Prollniveau ist erreicht ...
*frust*
hätt ich nie gedacht
Keine schönen Grüße,
Stefan
96 Antworten
Ist doch der ganz normale Werdegang solcher Autos. Die Originalen, oder OEM-gepimpten, werden später mal sehr gefragt sein...
Sorry an alle LSD- oder Tagfahrleuchten-Freaks.
LG
zur threadfrage:
nö, mörfi ist seit geraumer zeit hier nicht mehr präsent. 😁
@rest,
das is'n insider, bitte nicht drauf eingehen. 😉
zum threadinhalt:
yup. man hilft zwar hier und da, aber es tut einem schon im herzen weh.
grüße,
ML
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
zur threadfrage:nö, mörfi ist seit geraumer zeit hier nicht mehr präsent. 😁
@rest,
das is'n insider, bitte nicht drauf eingehen. 😉
... unser Ethik-Beauftragter inner Firma würde sagen:
Mein Herr, das ist aber unethisch !!!!!
😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TThias
Der nächste Proll-Aspirant wird der R8 sein 🙂
So hab ich das noch garnicht gesehn ... ich hatte eher an den neuen Scirocco gedacht, da ist der Einstieg (Preisniveau) einfacher. Aber der Anfang ist ja schon gemacht, wenn ich mir die vielen gepimpten R8 schon jetzt anschau ...
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
zur threadfrage:nö, mörfi ist seit geraumer zeit hier nicht mehr präsent. 😁
😁😁😁
...mehr sach' ich dazu nicht.
Aber im Ernst, dass ist nunmal der normale Werdegang bei nem Auto. Ab nem gewissen Preislevel wirds halt auch für die "MC Donalds Tuner" (diese findet man häufig bei nicht näher bezeichneten Schnellrestaurants auf dem Parkplatz vor 😛) interessant. Sooo teuer ist der TT ja jetzt auch nicht mehr.
Es wird nicht besser, sondern eher schlimmer. Traurig, aber wahr.
Ist mir auch schmerzlich aufgefallen. Hin und wieder fahre ich auch auf der AB zum schnellen Essen mal bei einem McD raus - da stehen die TTs gehäuft (auch die 2er TT) und die dazugehörigen Halter verdienen oft das Präfix "Zu". Da ein ordentlicher TT mittlerweile für 12.000€ zu finden ist, summiert sich die Anzahl der TT-Fahrer unter 25 Jahren enorm - und damit auch die "Pimp my TT"-Threads hier im Forum.
Über die augenschädigenden Geschmacklosigkeiten könnte man ja noch hinwegsehen. Ein anderer Aspekt macht mir mehr Kopfzerbrechen: Wenn die Deppen-Fraktion, die sich hier im Forum neuerdings breit macht, repräsentativ ist, dann Gute-Nacht niedrige Versicherungsprämien. Bei den verhältnismäßig geringen Zulassungszahlen schlägt eine ansteigende Schadenquote bekanntermaßen recht heftig durch. Hoffentlich werden die so von den Unterhaltskosten aufgefressen, dass sie sich schnellstmöglich wieder den klassischen Prollkisten zuwenden.
Hier, für alle Neuinteressenten mit Hang zum Proll-look, die ultimative Kaufberatung:😉😉😉
Der TT ist viel zu klein, zu langsam, klappert an allen Ecken und Enden, säuft wie ein Loch und ist jederzeit für einen kapitalen Motorschaden gut...
Den Unverbesserlichen sei unbedingt der Konsum von Benzin der Güte 91 Oktan ans Herz gelegt! So wird es dem Motor richtig schön warm ums Herz. Ihr liebt doch auch einen kuscheligen Sonntagnachmittag bei Mutti auf der Couch vor der Schrankwand "Eiche-rustikal". 😛
Vielleicht ist es aber auch nur ein Sommerloch-Phänomen? Wenn muscle-shirt und Goldkettchen aus der Schublade geholt werden, muß der arme TT halt auch gepimpt werden.
Grüsse an alle Mitleidenden!🙁
Zitat:
Original geschrieben von Corx
... Anzahl der TT-Fahrer unter 25 Jahren enorm - und damit auch die "Pimp my TT"-Threads hier im Forum.
Verallgemeiner das nicht :P Mein TT ist und bleibt Serie und ich bin unter 25 😉
Zum restlichen Thema sag ich nichts. Ist mir zwar auch aufgefallen, aber ich bin auch nicht so lange hier um Vergleiche ziehen zu können. Hoffe nur, dass ich nicht zu der angesprochenen Gruppe gehöre ...
Hi,
hatte vor zwei Jahren auch einen TT(C mit 180PS), bin dann auf BMW umgestiegen und will jetzt wieder einen TT(C aber diesmal mit 225PS). Deshalb ließ ich hier schon seit geraumer Zeit wieder mit, um beim Thema TT wieder "up to date" zu sein.
Ich musste leider auch feststellen, das die Themen und vor allem das Benehmen der Leute hier sich stark zum Negativen verändert hat. Auch viele altbekannte Gesichter sieht man nicht mehr (gibts moerf eigentlich noch? 🙂 ).
Schade eigentlich, war hier früher doch recht informativ und seriös 🙁
Zitat:
Original geschrieben von strost
was bist denn du für einer?
WARUM sollte der tt etwas "besseres" sein als ein corsa etc.?
das ein auto sobald es massenhhaft bei den schotterplatz-fähnchenhändlern rumsteht zum "assi-tuning" objekt wird, ist vollkommen normal! das ist bei allen fahrzeugen so.....und das gerade der tt auch dazu zählt, das hat mit seinem markanten aussehen zu tun, sowas soltle einem eigentlich schon von vornherein klar sein....
ansonsten kann man am niveau eines forums sehr gut erkennen, wie hoch der aktuelle zeitwert eines fahrzeuges ist.....sinkt dieser nämlich passt sich auch das niveau automatisch der größten potenziellen "käufergruppe" an...und leider je billiger die kiste wird, je geringer ist auch die "geisteige reife" (ums mal zu umschreiben...aber jeder wird wissen was ich damit meine!) der meisten käufer..
Der TT kann gar nicht zum Allerwelts-Proletenauto verkommen, dazu sind doch einfach viel zu wenige unterwegs.
Um assitechnisch auf eine Zahl wie die der (repräsentativ genannt) Polo Fahrer zu kommen, müssten viel mehr zugelassen sein.
Abgesehen davon: Gerade am Donnerstag hatte ich einen Polo G40 Coupé vor mir, der war weder tiefer noch sonst irgendwie gepimpt - dafür sah er aus wie neu. Ich hab mich darüber gefreut mal zu sehen, daß selbst ein so oft verschandeltes Auto immernoch toll wirken kann, wenn es schick zurechtgemacht und vor allem sehr gut erhalten ist. Das wird mit dem TT nicht anders sein...
jaaaaa, Benzin ins Feuer😁
Ich sag doch immer, die guten alten Zeiten mit den gebildeten aber verrückten Haudegen sind vorbei, das Niveau in diesem Forum sinkt sichtbar (manche Post sind von der Sinnhaftigkeit her nur erahnbar, Rechtschreibung und Satzbau mal ganz außen vor) und der Prolltonfall von Leuten, die nicht zw. einer vernünftigen Diskussion und Krieg unterscheiden können, steigt exponentiell an...
Na egal. Der eine oder andere bekommt von mir in letzter Zeit schonmal Gegenwind, weil mir einfach schon mehrfach der Kragen geplatzt ist, wenn die Forumskultur nicht verstanden wird und Neulinge meinen, sie müssen hier einen auf Tuningalphamännchen machen.