Nur noch unzufriedene Opel-Fahrer???
Hallo zusammen....
in letzter Zeit ist mir etwas aufgefallen: Immer mehr schimpfen über Ihre neuen Vectra´s und Siggi´s !!!!!
Ich weiß, das negative fällt einem immer zuerst auf und hier ist ein Forum in dem Probs behandelt werden.....ABER: Gibt es auch jemand der positives zu berichten hat?????
Ich weiß nicht....entweder hatten wir mit unserem Siggi einen Glücksgriff gemacht oder hat es Opel geschafft wirklich "einmal" ein Auto zu bauen das funktioniert???!!!
Bei uns sind wirklich keine von den hier angesprochenen Probleme zu finden. Außer vielleicht das ich einen Spalt zwischen der Rücksitzbank und der Ladekantenabdeckung habe. Sieht zwar nicht schön aus, aber ein Beinbruch ist es auch nicht!!!
Oder aber ich bin vielleicht schon taub und höre das leise Klappern an meinem rechten Aussenspiegel nicht??? Manchmal kann man es eben auch übertreiben.....finde ich.
Trotzdem weiterhin viel Spass....und vielleicht postet hier jemand auch mal das er mit seinem Auto zufrieden ist!!!???
Grüssle
Tazi
32 Antworten
Kritik an Deinem Beitrag vom 5.8.
@ Zerbrösel
Sorry, ich komme erst jetzt dazu, Dir zu antworten:
Meine Kritik richtete sich dagegen, dass Du in Deinem Beitrag persönlich geworden bist. Selbstverständlich steht es jedem frei, Beiträge anderer zustimmend oder ablehnend zu kommentieren - sofern sich das Ganze auf der Sachebene abspielt - oder natürlich zu ignorieren.
Wenn Du von Deinen eigenen Auffassungen so felsenfest überzeugt bist, dass Du hiervon abweichende Meinungen als "aus der Luft gegriffen oder als der Fantasie entsprungen" beurteilst - bitte, ist Deine Sache. Aber Wertungen in Bezug auf die Person anderer Mitglieder haben hier im Forum nichts zu suchen - so jedenfalls meine Meinung. Zumal es schwer war, Deine Äußerungen nicht als abfällig zu verstehen.
Insofern fand ich Deinen Beitrag überflüssig.
Gruß Wolfgang
@Nimm6
ich will mal den Rat es hier nicht breitzutreten, folge leisten...daher: Du hast Post
Eine Bemerkung soll mir für alle anderen aber gestattet sein.
Ich habe hier niemanden persönlich angegriffen oder eine Person direkt mit meinem Post in Zusammenhang gebracht, klaro? :-/
Kritik...
Doch noch ein Nachklapp zum Thema "Kritik" (meine Erfahrung aus dem VW/Audi-Forum):
-es ist immer ärgerlich, wenn sachliche Kritik als "Majestätsbeleidigung" der Marke angesehen wird
-noch unangenehmer ist es, wenn Mängel aus falsch verstander Solidarität überhaupt nicht zur Kenntnis genommen werden. Nach dem Motto: Murks gibt es bei unserer Marke nicht!
Meine Meinung:
1. Murks passiert überall, 2. Autowerke sind dickfellig (Kosten für Kulanz!), wenn sie dies im Einzelfall zugeben sollen. 3. Oft hilft denen nur öffentlicher Druck ( z.B. durch Autozeitungen) auf die Beine. 4. Foren werden von Autofirmen aufmerksam gelesen. Dort Mängel schamhaft zu verschweigen oder klein zu reden ist so ziemlich das Dümmste, was wir Autofahrer tun können...
MfG Walter